Zum Inhalt springen

Smalltalk, Offtopic und ....


Rimi325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Thema ja jetz fast schon in allen Threads irgendwo auftaucht, bennent doch Smalltalk in sinnloses Gebabel um, dann isses differenzierter zu Offtopic, weil´s doch bisserl irritiert. :-)

 

Ich möcht net erst überlegen wenn ich wat schreiben will ob´s nu Offtopic oder Smalltalk is, bei sinnlosem Gebabbel is klar.

 

PS:

Muss das Bewertungsystem wirklich sein ? Irgendwann hat wieder einer 500 Beiträge und ich weiß net wieviel Sterne, dabei stehen alle Beiträge im Smalltalk als sinnloses Gebabbel, is net wirklich aussagekräftig und so maches Genie wird dann als Newbie dargestellt nur weil er vielleicht bloß 50 Einträge hat...

 

Jeder is gleich vor dem Herrn :-[ :-D

 

Aber ansonsten :-R

 

greetz Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Rimi325e

Muss das Bewertungsystem wirklich sein ? Irgendwann hat wieder einer 500 Beiträge und ich weiß net wieviel Sterne, dabei stehen alle Beiträge im Smalltalk als sinnloses Gebabbel, is net wirklich aussagekräftig und so maches Genie wird dann als Newbie dargestellt nur weil er vielleicht bloß 50 Einträge hat...

 

Bei den Sternen ist es so, dass diese bewusst nicht nach Anzahl der Postings vergeben werden. Hier richtet es sich nach der Anzahl von Tagen, die ein User schon auf dem Board hier verbracht hat. Es ist also nicht möglich, sich durch Massenposten so einfach auf die Schnelle mehrere Sterne zu verschaffen. Soviel ich weiß kommt alle 40 Tage ein neuer Stern hinzu, bis zu max. 5 Sternen.

 

Zu dem anderen Thema: Genau das gleiche wurde in einem anderen Thread eben schon angesprochen. Ich werde mir das noch mal genau anschauen und danach entsprechend die Unterteilung ändern.

An dieser Stelle einmal danke für eure vielen Wünsche und Anregungen. Was würd ich nur ohne euch tun... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Administrator

Bei den Sternen ist es so, dass diese bewusst nicht nach Anzahl der Postings vergeben werden. Hier richtet es sich nach der Anzahl von Tagen, die ein User schon auf dem Board hier verbracht hat. Es ist also nicht möglich, sich durch Massenposten so einfach auf die Schnelle mehrere Sterne zu verschaffen. Soviel ich weiß kommt alle 40 Tage ein neuer Stern hinzu, bis zu max. 5 Sternen.

 

 

Ok, Pluspunkt :D

 

greetz Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jenad

Wobei langes Dabeisein auch net unbedingt ein Zeichen von Kompetenz is... :-D

 

Und nein, ich habe jetzt niemand bestimmten gemeint

 

Hast recht, aber so verleitet es wenigstens net zu Massenpostings ohne Sinn nur um sich einen imaginären Rang zu verschaffen, das filtert so mache unnütze Antwort auch aus.

 

greetz Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, die Funktion funktioniert überhaupt :-D

Müsste in spätestens 1 Stunde eigentlich zum Vorschein kommen (2. Tag als User) 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Administrator

Ich hoffe nur, die Funktion funktioniert überhaupt :-D

Müsste in spätestens 1 Stunde eigentlich zum Vorschein kommen (2. Tag als User) 8-/

 

hm :-Q

 

*ggg*

 

 

nun ja...

 

 

Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt Zeit kommt Rat, evtl. dauert es auch noch einen Tag, in der Liste steht ja auch noch kein Datum sondern "Gestern" 8-/

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade mit meinem Testuser getestet... Dauert wohl zwischen 2-5 Tage. Hab sein Registrierungsdatem 5 Tage zurück gesetzt und dann ging es. Abwarten und Tee trinken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RaVen

...kommt Zeit kommt Rat, evtl. dauert es auch noch einen Tag, in der Liste steht ja auch noch kein Datum sondern "Gestern" 8-/

 

Mir is das eh egal, ich brauch das nicht, aber wenn´s schonmal da is soll´s auch so funzen wie es sollte, ich will jedenfalls keine 5 Sterne für 50 Beiträge sehen sonst wird boykotiert :-D

Sowieso schon wieder viel zu viel Geblinke und Gespiele, aber wenn´s halt ma da is....

 

 

Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle zitiere ich am Besten mal den Autor des Hacks:

 

Treue-Sterne ( Werden nach der dauer der Registrierung auf dem Board gerechnet ):

 

1 bis 119 Tage 1 Stern

120 bis 239 Tage Registriert = 2 Stern

240 bis 359 Tage Registriert = 3 Sterne

360 bis 479 Tage Registriert = 4 Sterne

480 bis 599 Tage Registriert = 5 Sterne

600 bis 719 Tage Registriert = 6 Sterne

720 bis ... Tage Registriert = 7 Sterne

 

Kurzfassung:

 

pro 4 Monate Boardzugehörigkeit bekommt man automatisch einen weiteren

Treue - Stern bis man nach 2 Jahren die maximale Anzahl von 7 Sternen hat.

Angezeigt werden sie in den Beiträgen der user !

 

Mir fällt gerade ein, dass der Autor auch erwähnt hat, dass es dabei sogar um Sekunden der Registrierung geht. In diesem Fall bekommt ihr euren ersten Stern im Laufe des Tages unter euren Nick ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann auch noch einen BLAUEN Stern!!!

 

Schaaaaalke ;-)

 

jetzt hab ich mir bestimmt Feinde gemacht

*schmunzel*

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomhemer

und dann auch noch einen BLAUEN Stern!!!

 

Schaaaaalke ;-)

 

jetzt hab ich mir bestimmt Feinde gemacht

*schmunzel*

 

:popo:

damit hast du wohl recht

 

;-) :roll:

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

:popo:

damit hast du wohl recht

 

;-) :roll:

 

 

hmmmmmmm...

Du kommst aus Dortmund?

Laß mich raten....

 

Booooooooorussia.........

 

na ja, es muß ja auch die "anderen" geben ;-)

 

Gruß zur Nachbarstadt

 

:-UU

vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...