Zum Inhalt springen

Wertfrage Design Edition Cabrio

Nivek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 18 Minuten schrieb Nivek:

das stimmt wiederum er hatte bis Anfang dieses jahr tüv gehabt und würde auch noch einmal bekommen ohne größere probleme egal wo meine mama in der werkstatt war die haben alle gesagt top motor ja gut von innen und außen etwas herrichten müsste auf jeden fall gemacht werden das ist klar 👍🏻 

Das was Du hier schreibst liest sich ziemlich anders wie das was Du hier geschrieben hast:

am Am 15.6.2024 um 14:30 schrieb Nivek:

Ja zum verkaufen 😂

und ich weis das einiges gemacht werden müsste ob es sich danach rentiert oder nicht ist auch die Frage 

weniger als 150.000 Kilometer 2 Hand 

da er lange so steht ist auch im inneren Bereich bisschen Schimmel und die Verkleidung bisschen locker ansonsten Motor top elektrisch top Rost soweit ich weis ganz ganz wenig unter dem Auto top  also etwas muss man reinstecken daher auch die Frage was reinstecken und dann verkaufen oder Kleinigkeit wie Schimmel entfernen und putzen machen und dann verkaufen?

Schimmel beseitigen ist keine "Kleinigkeit" und der kleine Rost ist wenn man genau hinschaut auch meist größer und TÜV "ohne größere Probleme" bekommen gilt erst dann, wenn er ihn hat. .

Daher jemanden drüber schauen lassen lassen eben nicht als Kaufinteressent. 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 2 Stunden schrieb Nivek:

das stimmt wiederum er hatte bis Anfang dieses jahr tüv gehabt und würde auch noch einmal bekommen ohne größere probleme egal wo meine mama in der werkstatt war die haben alle gesagt top motor ja gut von innen und außen etwas herrichten müsste auf jeden fall gemacht werden das ist klar 👍🏻 hm schwer zu finden leute die sich das ganze mal anschauen kommen entweder wird nur am preis gedrückt oder schlecht geredet davon hatte ich genug gehabt 😂 komme aus dem saarland 🙋🏻‍♂️

Das möchte ich in Frage stellen...wie meine Vorredner schon gesagt haben, sowas wird vom stehen und insbesondere im Freien kein Stück besser.

Ich fahre selbst einen 318i, aber wenn der zugegeben eher ungeliebte 4-Zylinder das Einzige ist, was daran top ist, dann würde ich zusehen, dass das Auto vom Hof kommt.

Wie alle handwerklichen Leistungen sind Spengler- und Lackierarbeiten deutlich teurer geworden. Von guten Sattlerarbeiten bei ohnehin kaum bis gar nicht lieferbaren Stoffen reden wir gar nicht erst.

So schön die Vorstellung auch ist, sowas etwas herzurichten und vielleicht später zu fahren, aber das ist dann ganz oft eben nur eine Wunschvorstellung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...