hoeflerrr Geschrieben: 27. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 Sorry erstmal für des ganz arge OT von mir, aber:mei ICQ funzt seitdem ich heimkommen net. Hab mehrere Versionen getestet, geht net.icq.com war bei mir auch net erreichbar, alle anderen Seiten gehen.Hat ICQ grad nen Fehler oder wie? Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 ich hab genau das gleiche prob. schein also wirklich nen prob zu sein seitens ei-si-kju Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 27. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 Ich bin über Trillian mit ICQ verbunden. Funkt einwandfrei. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. November 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 ausgezeichnet, dann bin ich wenigstens hier net der einzige Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 Bekomme auch keine Verbinung zu ICQ, zu MSN klappts aber einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 also bei mir funzt alles bestens Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 hier funzt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 icq geht auch bei mir nich... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 seit 10sekunden gehts wieder Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 27. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 das ja echt komisch...also bei mir funzts aber aus meiner liste sin au nen paar net mehr on obwohl die eig immer on sin Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. November 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 Bei mir gehts etz auch wieder... seltsampaar Leute sind scho seit Stunden Away, waren also dauernd on Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 jetzt geht es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. November 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2006 geht seit 1 min nach meinem post wieder... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. November 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 also meins hatte keine aussetzer..... funzt immer super..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 28. November 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2006 hat das problem gestern auch, hatte übelste entzugserscheinungen dadurch bekommen^^. Denke mal der Grund war das Update auf einen neuere Version was die Server von I seek you lahm gelegt hat Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 29. November 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 Ahja, haben die mal wieder ein Update gemacht... hab hier Miranda, mal sehn wie lange die brauchen bis es ein Patch fürs neue I-Fu-Q Protokoll gibt Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoSaSchneeHengZt69 Geschrieben: 29. November 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2006 yahoo messenger foreva Zitieren Keepin It Ganxtaa ya know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Hoigrade eben hats wieder ausgesetzt- wieder das gleiche, ich grich keine Verbindung her und icq.com funzt auch wieder net.Mann des ICQ kotzt mich langsam an Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Etz gehts auf einmal wieder Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.