RickyBobby Geschrieben: 6. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni mein Türstecker 61 13 1 375 688 ist völlig korrodiert und leider nicht zerstörungsfrei rausgekommen... jetzt sehe ich , dass der Gute gar nicht lieferbar ist ;(... ärgerlich hat jemand noch eine Quelle? oder ein 3D File zum drucken... oder eine andere Idee.. ? Besten Dank für Input lg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni (bearbeitet) Wenn Du wirklich nur das von Dir genannte Teil suchst, ist angeblich lieferbar. Solltest Du noch weitere Info benötigen schau mal hier rein: und hier: Bearbeitet: 7. Juni von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RickyBobby Geschrieben: 8. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni (bearbeitet) hallo janosch, das ist ja eben die Krux... das ist das Gegenstück.. schau auf die NUmmer die du verlinkt hast (xxx587).. das ist eine andere Nummer :(, ich brauch ja die xx688 lg rob Bearbeitet: 8. Juni von RickyBobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni (bearbeitet) Ok, da war ich ein bisschen zu schnell. Was Du suchst ist das Teil welches am Türkabelbaum hängt. Wenn es keinen einzelnen Stecker gib, dann besorg einen Türkabelbaum und pin den Stecker aus. https://www.e30-lager.de/shop/elektrik/efh-ta¼rkabelbaum-fahrerseite-vl/ oder https://www.kleinanzeigen.de/s-bmw-e30-kabelbaum-tür/k0 Gruß Jan Bearbeitet: 9. Juni von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RickyBobby Geschrieben: 9. Juni Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni hallo Jan, ja danke... dann eben so ;)... danke für die Links... LG ROb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.