Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 25. Mai Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Für die neugierigen so wie meiner einer Wer wissen möchte was sich in so einem Temperaturfühler verbirgt ist hier genau richtig. Bei mir hatte die Temperaturanzeige vor einem Jahr sporadisch unplausible Werte angezeigt. Teils war der Zeiger kurz vor dem roten Bereich obwohl die Temperatur mit einen Infrarot Messgerät mit 80 °C gemessen wurde. Fühler wurde gegen einen gebrauchten getauscht, Anzeige wieder ok. Letzte Woche habe ich den damals ausgebauten erneut im Auto getestet und die Anzeige zeigt wieder deutlich zu hohe Werte an. Teilweise wandert die Anzeige auch zwischen zwei und drei weißen Strichen hin und her. Jetzt spring nichts mehr, der Fühler hat's hinter sich.........er wurde aufgedremelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.