luca Geschrieben: 14. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai (bearbeitet) Die Anmeldung ist durch und unser Club hat 15 Plätze erhalten um unsere Fahrzeuge zu präsentieren an der Villa Erba ind Verbindung mit dem Concorso di Eleganza Villa dÈste, BMW ist Hauptsponsor. Die Einfahrt ging dieses Jahr nur über Anmeldung. Hier der Link zur Veranstaltung. https://www.concorsodeleganzavilladeste.com/other/wheels-weisswurscht/ Werde berichten wenn ich wieder zurück bin. Hab die Kamera dabei damit es ein paar gute Bilder gibt. Am 24.05. gehts los in Richtung Italia, am 25.05. ist die Veranstaltung und am 26.05. geht es wieder zurück. Übernachtung wie immer am Gardasee bei Freunden im Hotel. Die Unterkünfte auf der Seite vom Lago di Como sind etwas kostspieliger. Da nehme ich die 1,5 Std. Fahrzeit lieber in Kauf. Gruß Kai Bearbeitet: 14. Mai von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 18. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai Cool, gute Fahrt, dann sehen wir uns vor Ort 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai Danke...du auch. Hoffe wir erkennen uns Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Mai Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Heute auf dem Weg nach Italia hat das Cabrio angefangen zu zicken. Sehr unrunder Leerlauf und Leistungsverlust. Hatte erst die Zündkerzen in Verdacht...aber weit gefehlt. Es kam von den Einspritzdüsen...mir wurde wahrscheinlich in Palermo mit Wasser gestreckter Sprit untergejubelt. Über die Zeit haben sich die Ventile zugesetzt. Hab mit einem Freund in Italia die Kerzen gewechselt...kein Erfolg...also erstmal einen Reiniger für die Einspritzung gekauft, 2 Flaschen. Siehe da...nach ca. 40km läuft die alte Dame wieder perfekt. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 26. Mai Autor Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Hallo...bin wieder zurück aus Cernobbio von der Ville dÈste und Villa Erba/Wheels uns Weißwürscht Lago di Como. Es gab ein paar unvorhergesehene Schwierigkeiten mit dem Cabrio die aber wieder im Griff sind und ein Wermutstropfen war das es wie letztes Jahr leider geregnet hat. Wir hatten mit unserem Club 15 Plätze bekommen, das lt. Aussage Hr. Käs sehr viel ist...alle anderen höchstens 3 Plätze. Hab viele Bekannte und Freunde wieder getroffen und mein Netzwerk erweitert. War trotz Regen ein tolles Event und als BMW Fan sollte man einmal dort gewesen sein. Hier nur ein paar Eindrücke von dem Event....ich kann nicht alle Bilder hochladen...falls jemand Fragen hat, immer gerne! VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 28. Mai Autor Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai Hier noch ein paar weitere Impressionen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Mai Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Hab ich geschickt bekommen von einem Freund....hab mich schon über die Drohne gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. Mai #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Davon waren reichlich Bilder auf Instagram zu sehen. Einige schöne Fahrzeuge waren ja dabei wie der blaue 503. War leider für mich zeitlich nicht realisierbar. Danke für die Eindrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. Mai Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai am vor 31 Minuten schrieb BMW_Classic: Davon waren reichlich Bilder auf Instagram zu sehen. Einige schöne Fahrzeuge waren ja dabei wie der blaue 503. War leider für mich zeitlich nicht realisierbar. Danke für die Eindrücke. Bin nicht auf den Platformen unterwegs....aber ich dachte mir schon das dort sehr viel berichtet wird. Die Einfahrt zum Gelände bekommt man ja nur über Anmeldung bei der BMW Classic weil sie die Teilnehmerzahl begrenzen mußten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. Mai #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai am vor 4 Stunden schrieb luca: Bin nicht auf den Platformen unterwegs....aber ich dachte mir schon das dort sehr viel berichtet wird. Die Einfahrt zum Gelände bekommt man ja nur über Anmeldung bei der BMW Classic weil sie die Teilnehmerzahl begrenzen mußten. Nachvollziehbar, die Möglichkeiten sind ja dort nicht endlos. Umso schöner, wenn man es nutzen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 3. Juni #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Guten Morgen, ich war mit meinem E30 auch auf der Veranstaltung am Comer See vertreten. Hat mir echt sehr gut gefallen. Das Ambiente dort ist mega und was BMW Classic dort gemeinsam mit hfmstrs auffährt, ist schon klasse. Hier ein paar Bilder, die ich für mein Instagram gemacht hatte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Juni Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni Dein Auto hab ich stehen sehen...war 10 m neben meinem Cabrio...dich leider nicht...schade! Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 3. Juni #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni (bearbeitet) Hi Kai, stimmt wir haben uns leider verpasst. Du warst mit deinem schwarzen Cabrio mit Kennzeichen DAH dort? Das hab ich irgendwie übersehen. Waren aber auch echt super viele Eindrücke vor Ort und viele Leute die man getroffen hat. Da alles unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so leicht. Lg, Martin Bearbeitet: 3. Juni von MartinMetK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Juni Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni am vor 1 Minute schrieb MartinMetK: Hi Kai, timmt wir haben uns leider verpasst. Du warst mit deinem schwarzen Cabrio mit Kennzeichen LA dort? Das hab ich irgendwie übersehen. Waren aber auch echt super viele Eindrücke vor Ort und viele Leute die man getroffen hat. Da alles unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so leicht. Lg, Martin Hallo Martin, nicht mit dem LA Kennzeichen, das war der hellblaue M3. Mein Cabrio hat DAH Kennzeichen. Kein Problem, verstehe dich schon. Hab auch sehr viele Leute getroffen...wir waren mit unserem Club dort. Du hast ein paar Bilder von ihren Fahrzeugen gemacht...sind die mit den ital. Kennzeichen. Mit den Schweizern neben dir hab ich länger gesprochen...und mein Freund von der Classic war natürlich auch vor Ort und immer sehr gefragt. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Juni Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni Hier noch ein tolles Video das die Atmosphäre der Veranstaltung sehr gut rüberbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.