Elias320 Geschrieben: 5. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) Hallo leute. Ich habe mir ein 2.7 motor paket gekauft und der vorbesitzer hat eine firma den motor machen lassen…. Soweit so gut. Jedoch haben die eine MSD zündanlage eingebaut welche ich jetzt verkabeln muss. Da eine doppelzündfunkeb spule verwendet wird muss ich diese irgendwie am drehzahl signal anhängen laut anleitung. Ich habe aber keine Ahnung wie man das macht. Kann mir wer weiterhelfen? Bearbeitet: 5. Mai von Elias320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) Vielleicht überarbeitest Du diese Überschrift noch mal. Bearbeitet: 5. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elias320 Geschrieben: 5. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai am vor 5 Minuten schrieb Scheineiliger: Vielleicht überarbeitest Du diese Überschrift noch mal. Guter punkt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Mai #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) Super, Danke.. Hast Du bereits einen eta, oder willst Du Deinen **** umbauen auf den Motor. Denn der E30 mit Motronik bekommt sein Signal für den DZM vom Steuergerät, das ja auch die Zündung steuert. Andere erhalten das Signal von der Zündspule.(Nicht beim E30) Das wird beim E30 nicht funktionieren. Bearbeitet: 5. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.