Ande E30 320i Geschrieben: 29. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April (bearbeitet) Hallo zusammen 👋 Ich muss bei mir den O-ring und Simmering vom Spurdeckel wechseln für die Nockenwelle nun meine Frage weiß jemand wie man das Nockenwellenrad am besten löst ohne was zu beschädigen oder gegen den Uhrzeigersinn drehen zu können . Finde nur ein Arretierung Werkzeug für den m40. Hat das schon mal wer gemacht und wie geht es am besten? Würde mich um Antworten freuen Mfg Andreas Bearbeitet: 29. April von Ande E30 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Denkst du hier wird dir was anderes empfohlen als auf e30.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 29. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Ja könnte sein möchte ungern mit schlagschrauber da ran gehen , fragen darf man doch hier oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 29. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April (bearbeitet) Was spricht gegen den Schrauber? Rad natürlich gut festhalten Bearbeitet: 29. April von HumersQP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 29. April Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Dachte nur das Schlag auf die Nockenwelle nicht so gut kommt wegen gehärteter Welle . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 29. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April ne, halt das Rad gut fest und nimm den Schrauber, sind glaub nur 60nM oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 29. April Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Ok danke für deine Antwort werd das so probieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.