Zum Inhalt springen

E30 Ersatz für den Winter- Slotracing

Ralph318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...

• jenad änderte den Titel in E30 Ersatz für den Winter- Slotracing
  • 3 Wochen später...

Ich hatte als Jugendlicher auch eine Bahn. Aber nur Carrera, 4 Spuren. Mittlerweile sind es nur noch zwei Spuren und die Bahn staubt bei meinen Eltern ein. Ist auch eher praktisch und nicht besonders schön gestaltet.

Das liegt vor allem daran das mein Vater seine Märkin Anlage darüber gebaut hat. Die ist schon relativ groß geworden und füllt mittlerweile das ganze Zimmer. 
Ganz selten leiste ich mir ein Duell mit Papa wo er meist gewinnt weil er an den Autos rum pfuscht und natürlich nicht das schlechtere nimmt.

Leider fehlt mir einfach der Platz und eine Faller Bahn hatte ich auch mal, aber das ist irgendwie Nix. Die rührte auch eher daher, dass ich wenn Papa auf den Modellbaumärkten Märklin Zeug gesucht hat ich nach Faller Autos schauen konnte. Die ganze Faller Sache habe ich dann mal verkauft um RC Modelle zu kaufen. Das ging von Autos über Boote zu Flugzeug, kleinem Heli usw.. 

Ist aber ein schönes Hobby. Fly mochte ich immer gern jedoch erinnere ich mich an sehr kräftige Magneten die natürlich raus mussten und wo dann erstmal etwas tüfteln nötig war. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...