Zum Inhalt springen

Benzinpumpenbroblem!


Gast disaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin besitzer von einem 320i bj 1989 . Diesen habe ich vor ca. 15 jahren in die Garage gefahren und vor 6 jahren einen 2.5l motor aus einem e34 verpasst. Dieser motor wurde von mir der fa. Kolben wahl. Und der Fa. Picoartec.  Die kolben bearbeitet .damit ich mit der Diesel kurbelwelle ohne andre pleus eine 2.7l bekomme . Damals vor 35 jahren war ich mal autoschlosser.Aber leider kein Elektriker!  Der motorkabelbaum wurde von meinem übernommen . Anschlüsse pasten alle! Der kurbelwellensensor, Einspritzleiste und oelstandgeber sowie lichtmaschiene und anlasser vom spendrrfahrzeug!  So mein problen ist das ich ihn jetzt erst vertig gemacht habe.sprich Auspuff angepasst Hinderachse überholt. Beim anlassen spang er wiedererwartens nicht an! Zündfunke hatt er! Aber die benzinpumpe kein strom! Das relais schaltet aber weder die sicherung noch von unten am mitleren relais wo das grviolette kabel herauskommt kammt kein strom an! Sicherung 11 auch nicht! Und ohne spritt kein erststart. Hier hatt 2020 jemand schon ähnliches problem gehabt! Achso. Dabei sagen muss ich noch das der oelstand am bortkomputer leuchtet! Und die tankanzeige erst nicht ging! Und das masse kabel an dem Batteriepol welches zusätzich bevestigt ist war nicht richtig festgezogen beim versuch zu starten! Volgende Fragen hätte ich! 1. Können dürch das Massebroblem Beide Steuergeräte defeckt sein? 2. Kann der kurbelwellensensor! Das problem machen? 3. Wie gehe ich hier  mit der fehlersuche systematich vor? Vielleicht kann mir ja ein erfahrener hier ratschläge geben. Im vorraus danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...