Tobsens Geschrieben: 31. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März (bearbeitet) Hallo! Ich finde leider nicht genau meine Frage, sondern nur Themen zu Kompatibilität VDO/Motometer. Ich habe gerade meine Platine ausgebaut und festgestellt, dass diese aufgrund von Säureschäden hin ist (DZM + Verbrauch gehen nicht). Meine Teilenummer ist 1385080 (Bild anbei). Kann ich diese gegen jede x-beliebige Motometer-Platine tauschen, bspw. gegen 1394248 (Zwei Bilder anbei). Danke euch und angenehme Ostertage. Gruß, Tobi Bearbeitet: 31. März von Tobsens Neue Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 31. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März ja die beiden gezeigten sind kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobsens Geschrieben: 2. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Bedankt, @vokuhila! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.