Zum Inhalt springen

Cabrio mit riger schweller und mtech


cemo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich möchte meine stoss stange in nächsterzeit wechseln nur bin ich mir nicht sicher was ich machen soll..

 

ob ich mtech 2 oder den rieger gts nehmen soll..

 

deshalb meine frage:

 

gibt es irgend wo bilder mit seitenschweller von rieger und der mtech 2 heckstossstange?

 

nicht das ich mir einen mtech hole und den steht er hinten bei der untersten kante vom heck weiter auf wie die schweller..

 

ihr wisst schon wie ich es meine;)

 

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so wie du es befürchtest wirds aber sein, hab das schon live gesehen(gts schweller und mtech) davon abgesehen, dass das überhaupt nicht zusammenpasst, sind die mt2 teile an der seite doch genial.

schau mal auf http://www.e30.de

in den fotorstories, da wird sich sicher was finden.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Ich habe ebben die rieger schweller schon drauf.. die waren schon drauf als ich das cabrio gekauft habe.. front ist von lumma und momentan ist ebben ein rieger heck drauf aber nur der ansatz also mit der original stossstange und der siet beschissen aus und bin ebben auf der suche nach was anderem das passen würde..

 

bilder habe ich bei den fotostories keine gefunden deshalb die frage im forum;)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...