italian e30 Geschrieben: 23. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Grüß Gott, Hat von euch vielleicht jemand ne lösung für meine Dummheit. Ich habe meine Hinterachse revidiert und dachte mir ich verstärke Sie da ich schun dabei bin, hab so ein tolles Foto im Internet gefunden und nachgemacht. Doch jetzt stößt meine schöne Strebe gegen den Gummischlauch des Tankstuzen. Hab euch mal zwei Fotos beigelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Das problem kam des öfteren zum vorschein aber ich kann mich an keine lösung erinnern. Vielleicht mal die verstärkung an den unteren teil des lenkers umschweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
italian e30 Geschrieben: 23. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar Ja das hab ich auch schon gedacht, hätte nur auf ne andere Lösung gehofft. Wenn ich den Teil aus Gummi raus schneide und ein Eisenrohr nehme und zusammen quetsche dann wirds sicher Probleme beim Tanken geben. Aber Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.