Zum Inhalt springen

E30 VFL 325i Cabrio


RaNo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mit 25 Lenzen fuhr ich einen E30 318is, dimantschwarz mit komplettem M-Technik 2 Sportpaket inkl. M-Sportfahrwerk auf orginal Kreuzspeiche.

Das war ne geile Zeit in einer geilen Kiste. Weiter unten ein online gefundenes Foto allerdings in ROT.

Seit kurzem bin ich (RaNo BJ 66) im Besitz eines 325i Cabrio VFL welchem mein Vorgänger unbeholfen mitgespielt hat ..

Die Armaturentafel vom Lichtschalter bis zum Handschuhfach ist übel mit Wurzelholzeinlagen verklebt - was jetzt zurückgebaut wird ....

EagleEyes verbaut, der M-Technik Frontspoiler mit 2 15cm langen Reihen ungenau gebohrter 5er Löcher für dahinter versteckte Tagfahrleuchten verunstaltet ...

Die Elektrik wurde laienhaft verknüppelt, Kabelschuhe schlecht gequetscht und und und

Beim Kauf dachte ich - alles gang ok.

Unterboden rostfrei - Karosserie rostfrei - was auch stimmt.

Dann aber vor den oben genannten Punkten winkte mich mein Werkstattmeister ins Aus - mit der ausgeschlagenen Lenkung fährst DU mir nicht mehr vom Hof ...

Es war auch noch ein E36 Lenkgetriebe verbaut ... mit 5cm Spiel.

Das Übel ist beseitigt - Nun zu Hause in der Garage stinkt er heftig nach Sprit und ich kann beim besten Willen keine Austrittsstelle finden.

 

Weiteres kann folgen  :-)

...

 

318is Rot M-Technik 2.jpg


Bearbeitet: von RaNo
Foto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 3 Minuten schrieb RaNo:

Hey Leute,

mit 25 Lenzen fuhr ich einen 318is, dimantschwarz mit komplettem M-Technik 2 Sportpaket inkl. M-Sportfahrwerk auf Kreuzspeiche.

Das war ne geile Zeit in einer geilen Kiste. Weiter unten ein online gefundenes Foto allerdings in ROT.

Seit kurzem bin ich (RaNo BJ 66) im Besitz eines 325i Cabrio VFL welchem mein Vorgänger unbeholfen mitgespielt hat ..

Die Armaturentafel vom Lichtschalter bis zum Handschuhfach ist übel mit Wurzelholzeinlagen verklebt - was jetzt zurückgebaut wird ....

EagleEyes verbaut, der M-Technik Frontspoiler mit 2 15cm langen Reihen ungenau gebohrter 5er Löcher für dahinter versteckte Tagfahrleuchten verunstaltet ...

Die Elektrik wurde laienhaft verknüppelt, Kabelschuhe schlecht gequetscht und und und

Beim Kauf dachte ich - alles gang ok.

Unterboden rostfrei - Karosserie rostfrei - was auch stimmt.

Dann aber vor den oben genannten Punkten winkte mich mein Werkstattmeister ins Aus - mit der ausgeschlagenen Lenkung fährst DU mir nicht mehr vom Hof ...

Es war auch noch ein E36 Lenkgetriebe verbaut ... mit 5cm Spiel.

Das Übel ist beseitigt - Nun zu Hause in der Garage stinkt er heftig nach Sprit und ich kann beim besten Willen keine Austrittsstelle finden.

 

Weiteres kann folgen  :-)

...

 

318is Rot M-Technik 2.jpg

Hier in ROT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo meiner nach Sprit gerochen hat hatte der Schlauch direkt an der Pumpe einen winzigen Riss wodurch er irgendwann getropft hat. Ist kurz nachdem er nen neuen Tank bekommen hat passiert. Also einfach mal die Rückbank hochklappen und die Serviceklappe öffnen kann doch nicht schaden oder?

Kann ja auch vieles anderes sein, wollte nur mitteilen was ich erlebt hab.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...