Robert W, Geschrieben: 28. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2023 (bearbeitet) Moin, ich habe einen E30 Carbio 325i, Baujahr 1992 und fahre den jetzt erst seit ein paar Wochen. Vor kurzem hatte ich auf der Autobahn das Problem das ich im 4 Gang, bei ruhiger Fahrt auf einmal das Gas weg ging, einfach aus dem nix. Ich musste in den 3 Gang zurück und etwas mehr Gas geben damit er wieder klar kommt. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Zudem schwankt die Drehzahl manchmal an der Ampel, manchmal geht er sogar aus. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Mfg, Robert Bearbeitet: 8. Februar 2024 von Robert W, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2023 Benzinpumpe, Lambdasonde, BPRelais, DMERelais, KW Sensor... Solange Du das Problem nicht reproduzieren kannst, wirds schwierig. (Wenn Du nicht ein Haufen Teile auf Verdacht ersetzen willst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 28. November 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2023 Hm ja, dass habe ich mir schon gedacht das es an mehreren Ecken Probleme geben könnte. Muss ich nur mal jemanden in Hamburg finden der mir da weiterhelfen könnte... Danke trotzdem für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.