TomZVFLCabrio Geschrieben: 21. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 Grüße euch, Ich bin gerade dabei mein Cabrio auf M-Technic 1 umzurüsten, habe soweit alles zusammen in Original bis auf die "schmalen" Gummieckleisten. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt. Ist bei BMW leider restlos entfallen, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, würde diese sehr gern kaufen um es komplettieren zu können. Viele Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2023 (bearbeitet) Hallo Tom! Du kannst die Standardteile nacharbeiten, ist in der EBA (oben unter Mehr/Einbauanleitungen) beschrieben. Forensuche nach M-Techik 1 Stoßleiste ergab u.a. diesen Treffer: weissblaue Grüße, Michael Bearbeitet: 21. November 2023 von NULLZWOtii Mindesthöflichkeit ergänzt ;-) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomZVFLCabrio Geschrieben: 22. November 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2023 Hallo Michael, Habe die Anleitung gefunden, vielen Dank für deine Hilfe. Schicke gerne mal ein Bild weiter wenn das Cabrio umgerüstet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 7. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar Just came here to say that the EBA was very helpful. I too am hopefully fitting a Tech 1 kit soon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.