Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 TAch!Will den Nutzwert meines Kombi weng steigern. Wisst Ihr ob die DAchreling vom E 36 auf den E 30 passt und wie sie festgemacht wird? HAt jemand vielleicht auch noch jemanden an der HAnd mit nem Unfall e 36 der eine hat. Nicht mal bei ebay gibts die Reling. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 16. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Hi, hat ein Kumpel mal getestet, ging nicht ums verrecken. Selbst das Ding auf die richtige Wölbung zu biegen brachte keinen Erfolg ! mfg Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Ach na so ne S......!!!! Und evtl was vom 5er oder so? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 ich glaub, es gab aber mal zumindest im Zubehoer ne Dachreling fuern 3er, irgendwer im Forum hat die auch drauf... EDIT: http://www.e30-2.de/st/spieksma/touring.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 16. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 oder selber eine passende basteln ! Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 16. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 Hm sieht gut aus! Wird man aber 1. Nicht mehr bekommen2. Nicht bezahlen können vermut ich mal. Selber basteln wie schön bin begeistert. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 sorry,aber bei uns hier fahren 2 e30 touring mit einer dachreling rum.das sieht einfach nur kacke aus,passt überhaupt nicht zu dem auto.meiner meinung nach ein völliger stilbruch am e30 touring. beim e30 touring siht es mit relin scheusslich aus,beim e36 touring ohne reling scheusslich. aber ist nur meine bescheidene meinung und ich ahbe beide touring varianten vor der tür.einen mit und einen ohne reling,ja an welchem wohl?:P gruss saschaps:die dachreling fuer den e30 habe ich weder in alten zubehörprospekten noch im etk gefunden.wird wohl alles zubehör mumpitz sein. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 sorry,aber bei uns hier fahren 2 e30 touring mit einer dachreling rum.das sieht einfach nur kacke aus,passt überhaupt nicht zu dem auto.meiner meinung nach ein völliger stilbruch am e30 touring. beim e30 touring siht es mit relin scheusslich aus,beim e36 touring ohne reling scheusslich. aber ist nur meine bescheidene meinung und ich ahbe beide touring varianten vor der tür.einen mit und einen ohne reling,ja an welchem wohl?:P gruss saschaps:die dachreling fuer den e30 habe ich weder in alten zubehörprospekten noch im etk gefunden.wird wohl alles zubehör mumpitz sein. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 16. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2003 passt wirklich nicht auf den E30 touring, sehen echt wie Fremdkörper aus. Aber auch nur meine Meinung.... Zum Nutzwert: Alle günstigen Fahrrad-, Grund-, Ski- und Sonstwas-Träger passen doch an die Regenrinne, ist doch eigentlich ganz easy mit dem E30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 17. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Im Januar werd mein E36 Touring neu gelackt (garantiefall). Ich werde dann wohl die Reling "cleanen". Wenn also jemand dann ne E36 Reling haben will... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. November 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 ich finds auch net so dolle, ist aber auch nicht gerade zum würgen... naja aber eigentlich tuts n normaler Dachgepäckträger auch oder??? btw.. warum hängt der rote da oben hinten so tief??? des 75/50 Fahrwerk verkehrt herum eingebaut ??? Aber schöne Alpinas hat er.. :P Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. November 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Also die Reling auf dem E 30 da oben sieht doch gut aus!?Die E 36 Reling passt doch net...leider.Wo bekomm ich jetzt so ein Teil her?Ach ja Regenrinnen sind weggecleant... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 18. November 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 also ich hab so einen schon mal in natura gesehen, in schwarz, der sah damit nicht schlecht aus..... am besten hat mir das "346" hinten drauf gefallen... ich denke mal das du beim alten passat kombi fündig werden könntest Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 18. November 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hm mal schauen was Ebay weng hergibt. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.