Zum Inhalt springen

E36 DAchreling auf E30 Touring?


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

Will den Nutzwert meines Kombi weng steigern. Wisst Ihr ob die DAchreling vom E 36 auf den E 30 passt und wie sie festgemacht wird? HAt jemand vielleicht auch noch jemanden an der HAnd mit nem Unfall e 36 der eine hat. Nicht mal bei ebay gibts die Reling.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

hat ein Kumpel mal getestet, ging nicht ums verrecken. Selbst das Ding auf die richtige Wölbung zu biegen brachte keinen Erfolg !

 

mfg

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder selber eine passende basteln !

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sieht gut aus! Wird man aber 1. Nicht mehr bekommen

2. Nicht bezahlen können vermut ich mal.

Selber basteln wie schön bin begeistert.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber bei uns hier fahren 2 e30 touring mit einer dachreling rum.das sieht einfach nur kacke aus,passt überhaupt nicht zu dem auto.meiner meinung nach ein völliger stilbruch am e30 touring.

 

 

beim e30 touring siht es mit relin scheusslich aus,beim e36 touring ohne reling scheusslich.

 

aber ist nur meine bescheidene meinung und ich ahbe beide touring varianten vor der tür.

einen mit und einen ohne reling,ja an welchem wohl?:P

 

 

gruss sascha

ps:die dachreling fuer den e30 habe ich weder in alten zubehörprospekten noch im etk gefunden.wird wohl alles zubehör mumpitz sein.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber bei uns hier fahren 2 e30 touring mit einer dachreling rum.das sieht einfach nur kacke aus,passt überhaupt nicht zu dem auto.meiner meinung nach ein völliger stilbruch am e30 touring.

 

 

beim e30 touring siht es mit relin scheusslich aus,beim e36 touring ohne reling scheusslich.

 

aber ist nur meine bescheidene meinung und ich ahbe beide touring varianten vor der tür.

einen mit und einen ohne reling,ja an welchem wohl?:P

 

 

gruss sascha

ps:die dachreling fuer den e30 habe ich weder in alten zubehörprospekten noch im etk gefunden.wird wohl alles zubehör mumpitz sein.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt wirklich nicht auf den E30 touring, sehen echt wie Fremdkörper aus. Aber auch nur meine Meinung....

 

Zum Nutzwert: Alle günstigen Fahrrad-, Grund-, Ski- und Sonstwas-Träger passen doch an die Regenrinne, ist doch eigentlich ganz easy mit dem E30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar werd mein E36 Touring neu gelackt (garantiefall). Ich werde dann wohl die Reling "cleanen". Wenn also jemand dann ne E36 Reling haben will...

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch net so dolle, ist aber auch nicht gerade zum würgen... naja aber eigentlich tuts n normaler Dachgepäckträger auch oder???

 

btw.. warum hängt der rote da oben hinten so tief??? des 75/50 Fahrwerk verkehrt herum eingebaut ??? 8-/

Aber schöne Alpinas hat er.. :P

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reling auf dem E 30 da oben sieht doch gut aus!?

Die E 36 Reling passt doch net...leider.

Wo bekomm ich jetzt so ein Teil her?

Ach ja Regenrinnen sind weggecleant...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so einen schon mal in natura gesehen, in schwarz, der sah damit nicht schlecht aus..... am besten hat mir das "346" hinten drauf gefallen...

 

ich denke mal das du beim alten passat kombi fündig werden könntest

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...