Michee Geschrieben: 10. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 Guten Tag, hätte eine Frage..meine Tankanzeige ist defekt…sie ist auf null egal wenn ich Zündung einschalte oder fahre sie bleibt ganz unten wie wenn die Nadel fest wär…könnte es dann an der Masse von der Anzeige im Tacho legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2023 am Gerade eben schrieb Michee: Guten Tag, hätte eine Frage..meine Tankanzeige ist defekt…sie ist auf null egal wenn ich Zündung einschalte oder fahre sie bleibt ganz unten wie wenn die Nadel fest wär…könnte es dann an der Masse von der Anzeige im Tacho legen Klassiker denke ich. Fussraumverkleidung ausbauen und schauen ob die Schraube am i Kombi für die Anzeige noch drauf bzw fest ist. Oder Kabelbruch tankgeber oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.