Walter Sobchak Geschrieben: 19. August 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2023 Plant jemand von Euch die Oldiepräsenta am 3. September in Seligenstadt/Hessen zu besuchen? Ich hoffe dass mein vVFlL bis dahin wieder einsatzbereit ist. Derzeit geht nur angucken aber nicht anfassen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 1. September 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2023 Mein E30 wird leider nicht feddich bis zum Wochenende. Der geht heute vom Lackierer wieder zurück in die Werkstatt. Dort wird dann in der kommenden Woche der neue Tank eingebaut, in der Hoffnung dass die Kraftstoffversorgung danach wieder funktioniert. Mitte/Ende Oktober soll dann noch die Keramikversiegelung erfolgen und dann ist leider die Saison rum :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.