brillant_bobo Geschrieben: 8. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2023 Hallo zusammen, ich habe zwei Fahrer-Sportsitze ergattert und möchte einen gerne als Beifahrersitz umbauen. Kann ich dazu einfach die Sitzkonsole von meinem normalen Beifahrersitz nehmen und alles vom Sportsitz übernehmen? Oder brauche ich hierfür noch zusätzliche Teile? Die Sitze stammen und kommen in einen Touring und sind deshalb nicht klappbar. Möchte den Sitz ungerne auseinandernehmen um es dann selbst festzustellen Aus den bisherigen Beiträgen werde ich nicht wirklich schlau, da gibt es Antworten von ja bis unmöglich. Vielen Dank! brillant_bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 (bearbeitet) Die "Konsolen" sind Spiegelbildlich vertauscht. Die Schienen sind identisch. Bearbeitet: 9. Juni 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brillant_bobo Geschrieben: 9. Juni 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 @Scheineiliger D.h. es reicht nicht aus, wenn ich mir einen Standardsitz als Ersatzteilspender besorge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Juni 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 Nein, das Gestell der Sitzfläche ist komplett anders. Die Hebel zur Neigungsverstellung und das Drehrad für die Verlängerung der Fläche sind auf der Außenseite. Die Bügel für die Wangen sind auch noch da. Nur den Seriensitz kann man spiegelbildlich umbauen, denn dort ist die Verstellung außen befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.