Postmann Geschrieben: 29. Mai 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Postmann Geschrieben: 29. Mai 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 am vor 3 Minuten schrieb Postmann: Welchen zweiten Stecker muss ich für den Anschluss Einspritzleiste nehmen? Hab nach Abbau der Ansaugbruecke den anderen Stecker nicht mehr gefunden.Bitte mal ein Bild alker elektrischen Verbindungen um Motorraum.Das wäre super.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 29. Mai 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Die müssten über die Nasen am Stecker codiert sein. Ansonsten muss ich später mal bei mir schauen. Einer geht an den Drosselklappenschalter. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Postmann Geschrieben: 29. Mai 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Mir fehlt der Stecker der anderen Seite.Also den der die Einspritzleiste versorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. Mai 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Beide Stecker befinden sich unter der Ansaugbrücke. Der von der Einspritzleiste wird stehend an der Befestigung unter der Drosselklappe gehalten. Eigentlich kann man diesen nicht verfehlen und/oder vertauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Postmann Geschrieben: 29. Mai 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Die sind beide ohne Nasen.Gibt es einen Adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 29. Mai 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Nein, gibt es nicht. Die Kabellängen ergeben eigentlich die Richtung wo es hingeht. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Postmann Geschrieben: 29. Mai 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.