Zum Inhalt springen

Krass viel Schwamm - Warum man ab und zu die Innenkotflügel entfernen sollte


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin grad am metzgern gewesen und wollte die Kotflügel abnehmen.

Hab ich krasses Tierchen entdeckt , echt rekordverdächtige Mengen an

schwammartigen Dreckablagerungen hinter dem Kotflügel, komischerweise nur Beifahrerseite.

...deshalb zog er immer leicht nach rechts :

PICT0377- schwamm1.jpg

PICT0380 - schwamm 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

komischerweise nur Beifahrerseite

 

Rechts ist ja auch die Strasse zu Ende oder bist Du immer ein Geisterfahrer.

Genauso gibt auch der rechte Stossdämpfer immer zuerst den Löffel, weil rechts Gullys, Rinnsteine und anderes Mistzeug ist.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPRITZLAPPEN POWARRRRRRharrharrharr! :D

 

(ich will mal hoffen dass die nicht nur nen Placeboeffekt hinsichtlich des Kotiinhalts bieten...mal nachsehen am Freitag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre jetzt schon jahre ohne diese plasteteile, ja gut, muß man auch mal richtig spülen da drin, aber er wird wenigstens trocken da drin und die nässe bleibt nicht immer da.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...