KaGa Geschrieben: 18. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Hallo zusammen, ich habe meinen E30 von 0 wieder zusammengebaut. jetztz habe ich das problem, dass innen nichts mehr fuktioniert. lediglich das Tache und die Warnblinkanlage funktionieren. Elektrische Spiegel, Innenbeleuchtung, Heizung, Lüftung und Zigarettenanzünder fuktionieren nicht. Die Relais und Sicherungen sind alle ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Könnte ein fehlender Masse punkt sein. Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Sicherungen nicht nur optisch kontrollieren sondern messen - wenn die am Rand kaputt sind sieht man es teilweise nicht. Was ist mit dem Draht zum Anlasser der die Entlastungsrelais schaltet? Nicht nur gucken dass die Relais schalten sondern auch mal fühlen während jemand die Zündung einschaltet oder eben messen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.