D-FENCE Geschrieben: 23. November 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Ich hab so das gefühl Stalker wenns dann wirklich rauskommt wird floppen, viel zu lange entwicklungs zeit, ich mein Damals das game sollte der Hammer werden und Far Cry und Doom3 in den Schatten stellen, aber mal ehrlich die grafik der beiden Titel is veraltet, das Stalker komplett umprogramiert werden müsste um noch mithalten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 23. November 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Also für mich ist am interessantesten Armed Assault (nachfolger von Operation Flashpoint). Dann wäre noch der Egoshooter Geheimtip schlechthin: Condemned -Criminal origins. Weniger ballern mehr prügeln mit Brecheisen, Moniereisen, Heizungsrohren und was so im Level verbaut ist. Hier die Demo: http://www.demonews.de/demos.php?demo=1032 PS: Fear war langweilig. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. November 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 ähm der nachfolger von OPF bleibt immer noch OPF2 kommt nächstes jahr erstes Quartal raus :) Das ist nur nen weiteres spiel von den entwicklern was ne geistige anlehnung an OPF hat, aber im grunde nicht viel mit OPF gemein hat :) oder lieg ich da jetz falsch, soweit ich infomiert bin solls immer noch OPF heisen, OPF is immer noch eins der Games mit der besten Grafik, obwohls sau alt is, isses einfach hammer gut Programiert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 23. November 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 @dfenceBohemia Interactive (Entwickler von OFP) hat sich mit Codemasters(Publisher) gezofft und Codemasters hat die Namensrechte an Flashpoint. Deswegen wird Bi den OFP Nachfolger als Armed Assault releasen. Ein Spiel namens Operation Flashpoint 2 liegt somit in den Sternen. Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 23. November 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Ich hab so das gefühl Stalker wenns dann wirklich rauskommt wird floppen, viel zu lange entwicklungs zeit, ich mein Damals das game sollte der Hammer werden und Far Cry und Doom3 in den Schatten stellen, aber mal ehrlich die grafik der beiden Titel is veraltet, das Stalker komplett umprogramiert werden müsste um noch mithalten zu können.Die könnens ja machen wie 3D Realms bei Duke Forever:Immer wenn ´ne neue Engine das Licht der Welt erblickt alles übern Haufen schmeißen und auf der neuen Engine programmieren *ggg*Das ist bestimmt saumäßig günstig und geht auch ganz schnell.Ich glaub ´ne eigene Engine wäre da besser gewesen *ggg* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. November 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 @Otchke danke für die Info da habsch noch net gewust, :) @M3Ikl wo du grad die kosten erwähnst, ich will nicht wissen das Duke Forever schon verschlungen hat, und wenns denn mal rauskommt wirds 200€ kosten um die entwicklerkosten einzuholen *lol* Aber schade isses echt, der erste teil ist eins meiner Lieblingsspiele, grad der Multiplayer modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 23. November 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Das waren noch Zeiten:klug: Irgendwo hab ich (vielleicht) noch ´nen Level den ein Kumpel und ich mal für Duke3D gebaut haben. Den haben wir ewig gezockt und es war ´ne Mordsgaudi *g* Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 23. November 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Ihr dürft prey nicht vergessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. November 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 @M3IKl ja das waren echt lustige zeiten, erst stundenlang damals am 486er gezockt :) und dann paar jahre später kam das Remake raus für den N64 mit 4 Player modus, das hat uns auch sehr sehr lange spieleabende gebracht :) Duke habsch übrigends auch für Win XP mit sau hoher auflösung, (1024*786) Nennt sich Atomic edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. November 2006 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Jo prey is auch ein cooles spiel... hat auch spaß gemacht.... inwiefern unterscheidet sich FEAR von FEAR Extraction Point??? FEAR fand ich ja schon sehr geil...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 24. November 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Eigentlich isses so das du auf der Tastatur doppelte belegung hast, wo genau der numblock is bei dir weis ich nicht, aber in der regel ist ja die FN taste mit blauer schrift, und alles Tasten die ne doppelbelegung haben mit blauer schrift kannst du mit der FN benutzen. Also kurz gesagt das sollte farblich markiert sein auf der Tastatur. Jo, paßt, bin endlich raus aus dem Haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2006 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 tja und nu komm ich nich weiter..... hock in so nem theater/kino fest.... keine munition und sinnlos viele von den fratzen..... so machts schon keinen spaß mehr..... .... viel spaß Latte Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 25. November 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Vielleicht findest hier Hilfe http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=229185 Haben wohl mehrere Probs mit dem Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2006 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 junge junge na hilfe....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Dezember 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 So ma nen paar neuigkeiten zu Armed Assault, ich habs mal angezockt, ich muss sagen das Game is mehr als verhunzt. Erstmal sind die Systemanforderungen der reinste Horror, so richtig flüssig wirds erst ab nem 7900Gt SLI gespann oder ner 8800 richtige CPU vorrausgesezt. Mit meiner 6800Ultra und meinem AMD @2.4ghz mit 1.5GB ram geht da kaum was, zwischen 30-40FPS im stehen, im liegen 15fps und im wald 10fps ^^ und das bei 1024*786 bei mittleren setting, die grafik ist dabei schon sehr schlecht, OPF mit paar Mods sieht fast genausogut aus und läuft weitaus flüssiger. Mehr kann ich zu dem game auch nicht sagen lässt sich halt nicht wirklich zocken, nur im Editor isses halbwegs spielbar. Das game wird noch sehr sehr viel patches brauchen macht nen sehr unfertigen eindruck. Im vergleich zu Battlefield2 hat Arma wirklich ne sehr sehr sschlechte performance und sehr sehr schlechte Grafik.Apropo BF2 is jemand aufgefallen das die Performance mit dem Patch 1.41 extrem gestiegen ist, die ganze zeit konnte ich es nur bei 1024*1280 bei maximalen details, ohne AA, und Texturen auf mittel flüssig zocken (60FPS Vsync an) jetz kann ich alles auf hoch stellen auser AA und es läuft ebenfalls superflüssig mit konstanten 60fps Vsync an, nur die ladezeiten sind nun sau lang bei mir. Und der crash to desk is immer noch da, nur jetz wenn ma auf nen server gehen will. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.