Zum Inhalt springen

Neue Egoshooter???

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann mann ich bin mal voll nich up to date....

ich hatte Fear und andere schöne shooter..... aber jetzt hab ich nüscht mehr....mir wirds langweilig

was gibts denn grad so auf dem markt..... wer hat sich eine geholt oder zockt grad was cooles????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also da ich momentan KZH bin und tierisch langeweile habe und rein zufällig ein Esel mit "The Suffering 2" und "Call of Duty 2" vorbeigelaufen ist, kann ich diese Spiele mit besten Gewissen empfehlen :sabber:

The Suffering 2 muss auf jeden Fall:eek::freak:

Pray kommt auch noch gut, habs aber auch erst angefangen, muss erst Suffering fertig zocken:devil:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Hi,

mit Scarface würd ich aber bisschen aufpassen.

Ich bin GTA-Fan der ersten Stunde (hab alle Teile von PC und PS2, sowie Soundtracks von VC und SA) und Scarface hat mich net so vom Hocker gehauen.

Die Stadt is doch ziemlich klein, und das schlimmste von allem ist die nicht änderbare Steuerung. Ich musste mir erst mit Autohotkey helfen und alle Tasten umbelegen um überhaupt zocken zu können. Und jetz liegt das Teil in der Ecke und staubt ein.

Falls es doch jemand will: Bitte zur US Verison greifen, die dt. is trotz USK 18 geschnitten. Ich red jetz net von fehlendem Blut, sondern Spielelemente die das Vorankommen erleichtern (z.B. gibts in der dt. Version keine Finishing Moves um Gegner schnell kampfunfähig zu machen und eine Mission wurde glaub ich ganz gestrichen).

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Also Suffering2 is ja schon ganz lustig..... hätte ich endlich ne bessere Graka wär die grafik auch echt cool.... ;-)

aber n paar dinge sind schon überlst billig gemacht... :popo:

naja aber egal.... hauptsache was zu zocken...... :rauchen:

du must erst brav die 2 und die 4 drücken... alle briefe lesen.... dann kommt wieder so ne olle video sequence... und dann geht die tür am ende vom flur auf.... ;-)

Isch sach nur: 28.11.06 ArmA ! ! !

Das wird bestimmt verschoben. *g*

So lange es vor Duke Nukem Forever kommt würd ich mir aber keine großen Sorgen machen ;)

S.T.A.L.K.E.R. müsste ja auch bald mal feddich werden.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

ohhh, Maikl, mach keinen SCh***, wir sitzen hier wie auf Kohlen wegen diesem Mistding. :-)

Duke nukem Forever :) Offiziell solls jetz 2008 rauskommen, aber wers glaubt, das game sollt ja schon seit 99 rauskommen *rofl* Never ending Story, ebenso wie Stalker wobei man bei Stalker munkelt das des Game niemals das Tageslicht erblicken wird, soweit ich weis isses 70% fertig und wird nicht mehr weiter entwickelt.

@Latte du hast auch nen numblock am Lappi, für gewöhnlich isser doppelt belegt und du kannst mit der FN taste rankommen ( bei den meisten Lappis)

@Latte du hast auch nen numblock am Lappi, für gewöhnlich isser doppelt belegt und du kannst mit der FN taste rankommen ( bei den meisten Lappis)

Jo, Fn hab ich, aber dann Fn+4 drücken?? Kann es erst am Wochenende probieren. Hab meine Kiste Platt und bin mit dem Gastaccount drin. Muß die Tage erstmal alles neu installieren.

Eigentlich isses so das du auf der Tastatur doppelte belegung hast, wo genau der numblock is bei dir weis ich nicht, aber in der regel ist ja die FN taste mit blauer schrift, und alles Tasten die ne doppelbelegung haben mit blauer schrift kannst du mit der FN benutzen. Also kurz gesagt das sollte farblich markiert sein auf der Tastatur.

Eigentlich isses so das du auf der Tastatur doppelte belegung hast, wo genau der numblock is bei dir weis ich nicht, aber in der regel ist ja die FN taste mit blauer schrift, und alles Tasten die ne doppelbelegung haben mit blauer schrift kannst du mit der FN benutzen. Also kurz gesagt das sollte farblich markiert sein auf der Tastatur.

Stimmt :daumen: wäre dann fn+u :D Man(n) lernt nie aus ... DANKE

S.T.A.L.K.E.R. wart ich auch schon mein Leben lang drauf!

Also haste schon F.E.A.R. Extraction Point durch? Hab ich letztens gezockt und war mindestens genauso genial wie F.E.A.R.

SCARFACE hätt ich mir auch besser vorgestellt aber geht so, wenn man sich etwas dran gewöhnt hat.

Dass die deutschen Versionen geschnitten werden kotzt mich immer wieder an. Und nach dem *********en, der wieder nen Schulmassaker veranstaltet hat, wird des bestimmt nicht besser.

PS: Von ArmA hab ich noch gar nix gehört? Is das gut?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...