Turbozwerg04 Geschrieben: 21. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2023 Guten Tag, Ich habe nen e30 325e (129 PS) Bj 87 und setzte den Motor instand. Ich habe von Götze und Mahle (beide Std-Maß) neue Kolbenringe gekauft und bei dem einen passt der mittlere Kompressionsring nicht und bei dem anderen der Ölabstreifring nicht.... Bei BMW kostet ein Satz 52€ und das Geld habe ich als Azubi nicht😅 Welche Marke an Ringen kann ich kaufen, wo ich zu 100% das passende Std-Maß habe? (Autodoc bleibt nurnoch Stark und Ridex übrig) Vllt hat hier ja jemand ne Lösung LG Kimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 22. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2023 Was passt denn genau nicht? Laut ETK sind die Ringe für ein '87er Eta identisch zu den 325i Kolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.