Zum Inhalt springen

325iC M3 Umbau bei AH Royal


Gunny70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Infos über einen E30 auf diese Seite gestoßen.

 

Ich bin ein Fan von der M3 E30 Form, aber auch vom M20 Motor. Darum wäre dieses Fahrzeug eigentlich die richtige Mischung.

 

Kennt jemand dieses Fahrzeug oder hat Infos darüber. Zustand ? original Km ? Vehunzt und runtergeritten ? Finger weg ?

 

Da ich bis Berlin 700 km zu fahren habe möchte ich mich doch vorher ein bischen schlau machen ob sich die Besichtigung überhaupt lohnt.

Auf den Fotos macht er keinen besonders guten Eindruck. Aber wenn die Basis ok ist wäre es ein gutes Winter Projekt.

 

www.autohaus-royal.de Suche: BMW und Carbrio eingeben

 

http://www.car-copy.de/carcopy/spic/4423001082000100/060915072142E.jpg

 

Falls es das falsche Unterforum ist bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War schon mehrmals bei ebay drin, mehr kann ich dazu leider nicht sagen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er bei ebay schon nicht weggeangen ist, ist es wohl eine ziemliche Möhre. Oder der Preis war zu hoch angesetzt.

 

Na ja. 6500 € ist auch wohl ein bischen abschreckend, wenn man später nur noch die hälfte will. Aber versuchen kann man es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Finger davon lassen. Da hast du sehr sehr viel Arbeit vor die, wenn du den als M3-Kopie durchgehen lassen möchtest. Die Heck- und Frontschürze sind beide keine Originalteile. Die Türen und Seitenteile haben auch keinen Original-Charakter. Diese Teile haben am Original eine Sicke auf Höhe der Serien-Zierleiste.. Und und und. Dass der Innenkabelbaum beim 87´er Cabrio anders ist als beim M3-Cabrio sieht man auch schon an den Schaltern für die FH... Also ich denke dass in diesem Zustand maximal 3-3500 EUR angemessen sind.

 

Greetz

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbausatz ist glaub ich von Zender: Ich möcht den nicht als original M3 haben. Wäre auch vermessen. Es gibt genug Dönerschäler die auf ihrem E30 316 auf M3 machen und einen M3 Schriftzug anbringen.

 

Wenn dann als "original" 325i mit Zender Bausatz.

 

Aber schon auf den Fotos lässt sich erkennen das die Mühle nicht gerade im besten Zustand ist. Der Preis ist eh Märchenhaft. Aber am Telefon geht er schon mal auf 4000 € herunter.

 

Hab nur keine Lust 1400 km zu fahren um dann festzustellen da die Kiste derart runtergewichst ist das es sich nicht mal rentiert die Kiste neu aufzubauen.

 

EDIT:/ Aus E34 316i ein E30 316i gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.

 

Hab einen E34 Fahrer gefunden der aus der Nähe war. Hat nur fünf Minuten gebraucht um zu einem Urteil zu kommen:

 

SCHROTT keine 2000 € wert.

 

Unfallwagen, dilettantisch wieder hergerichtet. 4. oder 5. Lack. Innenaustattung total verwahrlost. Motor süfft und klappert wie die Sau. Rostbeulen rundherum.Zender Bausatz als M3 Eingetragen. Stümperhaft angespachtelt........

 

Schade um den Zender Bausatz. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf ihrem E34 316 auf M3 machen .....

 

Beitrag Nr. 5. Das kommt davon, wenn man zwei Autos liebt! *gg*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...