wusel Geschrieben: 18. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 nabend,sind die scheinwerfer vom e30 und e34 eigentlich baugleich? wenn ja sind auch dei halter gleich?mfgWusel Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2006 Hallo Wusel,meines Wissens nach sind die Scheinwerfer komplett anders. Auch die Halterungen passen nicht beim anderen Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 19. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 E32 und E34 sind gleich. Die DE-Scheinwerfer vom E30 sind meiner Meinung nach kleiner... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 E32 und E34 sind gleich. Die DE-Scheinwerfer vom E30 sind meiner Meinung nach kleiner...Vom Durchmesser her sind sie genauso groß ... sonst würden die Chrom-Scheinwerferringe des e34 nicht an die e30 DEs passen. Ansonsten passen die e34/32 Scheinis nicht grundsätzlich an den e30 wegen der Halterungen und den restlichen Maßen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2006 Aber es gibt doch die Schweinerfer von in.pro mit dem Klarglas und Ringen (nur) für den E30, habe aber auch schon VIELE E34 damit gesehen! Oder bin ich auf dem völlig falschen Weg? Also die Halterungen sind auf jeden Fall anders... aber ob die SW ansich Baugleich sind, weiß ich nicht... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.