fr.jazbec Geschrieben: 15. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2023 Hallo Nachdem ich endgültig mein Z3 QP verkauft habe sind noch die Styling 29M Felgen übrig. Diese würde ich gerne auf meinem E46 Cabrio fahren. Leider gibt BMW keine Traglastbescheinigung mehr raus, deshalb auf diesem Weg meine Frage ob jemand vllt zufällig so ein Gutachten noch besitzt und mir zukommen lassen kann? Gruß Rüdiger Hier ein Foto der Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Januar 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2023 Habe die Bescheinigung über eBay Kleinanzeigen organisiert. Falls die jemand benötigt, ich stelle mal ein Foto rein. Wer die PDF benötigt bitte anmailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.