vincentd Geschrieben: 19. Mai 2009 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 DANKE! Wahnsinns-Sonderausstattung Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Ich hätte noch eine FIN... Ein Bekannter hat gerad einen Pußtagrünen aus der Scheune gezogen... 9445329 Danke im Voraus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. Mai 2009 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAK510809445329 Typ-Code 1051 Typ 316I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M10 Hubraum 1.80 Leistung 66 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe PUSSTAGRUEN (194) Polsterung PINIENGRUEN (0149) Prod.-Datum 1984-09-11 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S351 WAERMESCHUTZGLAS BRAUN, RUNDUM S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S660A BMW BAVARIA C REVERSE RDS Radio BMW Reverse (C42) S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2009 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2009 @ Hausmeister: Danke schön! Bei dem Radio handelt es sich um ein BMW Bavaria Cassette II mit Analoganzeige und noch zwei Drehknöpfen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Mai 2009 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Geil, was isn das für ne Farbe?? Aussen grün und innen? Den will ich haben! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Mai 2009 #456 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Geil, was isn das für ne Farbe?? Aussen grün und innen? Den will ich haben! Außen Oliv und innen Lindgrün - paßt optimal in dein Cabrio... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Mai 2009 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Nixda auf Pusta hab ich hier das Monopol Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Mai 2009 #458 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 ohne Flachs, den will ich Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Mai 2009 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2009 Nöö Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 26. Mai 2009 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 ..hätte wohl jemand die Informationen zur VIN 1921051 für mich? Danke im Vorraus!! Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 26. Mai 2009 #461 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2009 Fahrgestellnummer WBABB110901921051 Typ-Code BB11 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 (C) Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung PERLBEIGE LEDER (0206) Prod.-Datum 1987-02-20 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle)S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCHS370A STOFFVERDECK SCHWARZS663A BMW BAVARIA C ELEKTRONICS675A BMW SOUND SYSTEMS682A RADIOANTENNE AUTOMATISCHS690A CASSETTENHALTERUNGS708A M SPORT-LEDERLENKRAD IIS915A nur Boden konserviert Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2009 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ich hätte noch eine Anfrage für eine Anfrage, bitte. Besonders interessant wäre auch das Fertigungsdatum, da ich vermute, daß der Wagen aufgrund seiner Erstzulassung einer der letzten 325ix touring ist. CL 36125 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Mai 2009 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Ich hätte noch eine Anfrage für eine Anfrage, bitte. Besonders interessant wäre auch das Fertigungsdatum, da ich vermute, daß der Wagen aufgrund seiner Erstzulassung einer der letzten 325ix touring ist. CL 36125Stammt aus 10/91 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 28. Mai 2009 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Interessant, dass bei den letzten M20 immer 141kw als Motorleistung angegeben ist... Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAG95090CL36125 Typ-Code AG95 Typ 325IX (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 141 Antrieb ALLR Getriebe MECH Farbe STERLINGSILBER METALLIC (244) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1991-10-09 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE Frontscheibe grün Grünkeil S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN Fensterheber elektrisch vorne/hinten S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S655A BMW BAVARIA C BUSINESS Radio Bavaria C Business S675A BMW SOUND SYSTEM Sound System S681A DACHANTENNE Dachantenne S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2009 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Interessant, dass bei den letzten M20 immer 141kw als Motorleistung angegeben ist... @ Hausi: Vielen Dank! Der Wagen hat allerdings lange "auf Halde" gestanden - vom 09. Oktober bis zum 04. August des folgenden Jahres... Ich werde mal nachschauen, was im Brief eingetragen ist. Es könnte auch sein, daß die Daten für einen 325i pauschal mit 141 KW festgehaten wurden, da zu diesem Zeitpunkt bereits der E 36 (09.10.91) fleißig verkauft wurde. Wie erkenne ich - mal blöd gefragt - ob unter der Haube ein E 36-Motor werkelt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2009 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Lutz, vereimerst Du uns? Du weißt doch wohl wie so ein Motor aussieht.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Mai 2009 #467 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Lutz, vereimerst Du uns? Du weißt doch wohl wie so ein Motor aussieht.... Nein, ich habe bisher sehr erfolgreich den E 36 gemieden. Mich hat diese Bimmel noch nie interessiert! Ich empfinde diesen Youghurtbecher als völlige stylistische Mißgeburt...! Ich freue mich über jeden E 36 auf dem Schrottplatz, der aus irgendwelchen Gründen aus dem Verkehr gezogen wird. "Ick find`die Karre schlichtweg zum :kotz:" (und das ist noch sehr human ausgedrückt!). Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 28. Mai 2009 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2009 Lutz, vereimerst Du uns? Du weißt doch wohl wie so ein Motor aussieht.... Nein, ich habe bisher sehr erfolgreich den E 36 gemieden. Mich hat diese Bimmel noch nie interessiert! Ich empfinde diesen Youghurtbecher als völlige stylistische Mißgeburt...! "Ick find`die Karre schlichtweg zum :kotz:" (und das ist noch sehr human ausgedrückt!). Sorry für Offtopic, aber el-utz hat doch absolut Recht. Das schlimmste für mich ist da dieser riesengroße Lüftungsauslass im Armaturenbrett. Wo M-Technik Außenstyling beim E30 noch ziemlich entzückend rüber kommt, M-Technik beim E36 macht alles nur noch Schlimmer (wer, der sich "Designer" schimpft hat sich die Schweller ausgedacht??)... Fazit: E30 oder E46, andere 'alte' 3er gibts für mich nicht Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Mai 2009 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 Interessant, dass bei den letzten M20 immer 141kw als Motorleistung angegeben ist... @ Hausi: Vielen Dank! Der Wagen hat allerdings lange "auf Halde" gestanden - vom 09. Oktober bis zum 04. August des folgenden Jahres... Ich werde mal nachschauen, was im Brief eingetragen ist. Es könnte auch sein, daß die Daten für einen 325i pauschal mit 141 KW festgehaten wurden, da zu diesem Zeitpunkt bereits der E 36 (09.10.91) fleißig verkauft wurde. Wie erkenne ich - mal blöd gefragt - ob unter der Haube ein E 36-Motor werkelt? Du wirst doch wohl noch nen M20 von nem M50 unterscheiden können Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Mai 2009 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 @ kai Nein, ich habe bisher sehr erfolgreich den E 36 gemieden. Mich hat diese Bimmel noch nie interessiert! Es reicht mir schon, wenn ich diese Buden im Straßenverkehr ertragen muß... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Mai 2009 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 M20:http://www.unixnerd.demon.co.uk/m20.jpg M50:http://www.usautoparts.net/bmw/images/engine/m50_300.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MasterM Geschrieben: 29. Mai 2009 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 wo kann man so ne VIN abfrage machen?weil bei der hier im e30-talk steht ja nich so viel dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Mai 2009 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 @ Hausi: Merci vielmals! Es ist definitiv der M 20! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 29. Mai 2009 #474 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 wo kann man so ne VIN abfrage machen?weil bei der hier im e30-talk steht ja nich so viel dabei^^ Poste hier einfach die letzten 7 Ziffern deiner VIN und in windeseile erfährst du alles, was du wissen musst Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 29. Mai 2009 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2009 wäre jemand so freundlich?WBABA51060EJ30060 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.