Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 5. Dezember 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Letztes Wochenende war ich zum Jahresabschluß von unserem Club nochmal in Italien. Die Veranstaltung startete im Milli Miglia Museum mit einer Führung der Kuratorin mit sehr interessanten Informationen zur Geschichte des Rennens. Konnten im Innenhof des Museums parken, was sonst nicht funktioniert. Schade das es geregnet hat. Später gab es noch ein Abschlußessen auf einem Franciacorta Weingut. Es war auch ein ehemaliger F2 und F1 Fahrer mit Familie dabei der in Monte Carlo auch Powerbootrennen gefahren ist. Hier ein paar Bilder.... Bearbeitet: 10. Januar 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 5. Dezember 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 Ich war vor 2 Jahren im Museum und wurde leider enttäuscht. Ohne Führung sehr kurzlebig, dafür sehr teuer! Mit Führung und Hintergrund Wissen bestimmt etwas anderes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Dezember 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 Der Eintritt kostet 10€ p. Person, Gruppe zahlt 8€. Du hast recht das das Museum nicht besonders groß ist und man sicher nach 1 Std. durch ist. Die Kuratorin hat sehr viel darüber berichtet wie es angefangen hat mit der Mille Miglia und der weitere Verlauf der Geschichte bis zur Einstellung im Jahre 1957. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 5. Dezember 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 am vor 16 Minuten schrieb luca: Der Eintritt kostet 10€ p. Person, Gruppe zahlt 8€. Du hast recht das das Museum nicht besonders groß ist und man sicher nach 1 Std. durch ist. Die Kuratorin hat sehr viel darüber berichtet wie es angefangen hat mit der Mille Miglia und der weitere Verlauf der Geschichte bis zur Einstellung im Jahre 1957. Moin Luca, ich finde die Qualität deiner Bilder beeindruckend, hat eine hochwertige Handykamera diese Qualität oder benutzt Du eine gute Digitalkamera? Tolle Bilder. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Dezember 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 Hallo Ralph, danke...die hier sind mit meinem Handy aufgenommen. Ist ein mehrere Jahre altes Samsung A6. Wenn wir Touren fahren oder im Urlaub benutze ich meistens meine Spiegelreflex, auch für Aufnahmen vom Cabrio zur Dokumentation. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 9. Dezember 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2022 Hallo Kai, wie immer ganz schöne Fotos. Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Dezember 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2022 Danke dir Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.