richihh Geschrieben: 7. November 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2022 Moin, bin auf der Suche nach einer ABE für oben besagte Felge. Zender selber hat zu der Felge keine Unterlagen mehr bzw. nur noch ein Datenblatt mit speziellen Angaben zu der Felge. Das würde eventuell für eine Einzelabnahme bei einem "gewilltem" Prüfer reichen. Möchte ich mir aber gern ersparen :) Grüße Jürgen technische_Daten Kopie.pdf Anbei noch ein Bild der Felge: Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Begga86 Geschrieben: 29. Dezember 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2022 Kannst Du bitte mal Größe, ET und die anderen Nummern abfotografieren ? Oder Du sagst mir welche Ausführung das in der angehängten Liste ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Dezember 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2022 Hi, abfotografieren kann ich sie leider nicht. Laut Infos von Zender sollten es die rot eingerahmten sein. Das hat sich aber leider auch schon wieder erledigt, da ich doch ins Maxilte-Regal gegriffen habe. Finde die Felgen aber dennoch sehr schön, aber 16 Zoll schlägt hier die 15 eindeutig. Aber vielleicht für den ein oder anderen hilfreich Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.