Christian_E Geschrieben: 31. August 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2022 Hallo zusammen, vor vier Jahren habe ich mir meinen E30 gekauft und nun auch endlich den Weg ins Forum gefunden. Das E30 Virus habe ich von meinem Vater geerbt. Bis auf die ersten 3 Jahre habe ich die gesamten 80er im E30 verbracht. Den roten 320i habe ich aus 2. Hand gekauft und nach und nach so umgebaut, wie er für mich perfekt ist. Aktuell ist noch der Motor Umbau des M20 in Gange. Freu mich hier auf den netten Austausch mit Gleichverrückten. Beste Grüße aus Bad Salzuflen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 31. August 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2022 Willkommen mit Deinem Sahnestück!Bitte mehr Bilder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian_E Geschrieben: 31. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2022 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.