ChristianLG Geschrieben: 20. Januar 2014 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Hallo Stanislaw, heisst das, dass die Firma Becker das kann oder wie bekomme ich mein Radio dann decodiert? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 20. Januar 2014 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Hm, dann kann ich mir das aufmachen also anscheinend sparen?! Hatte noch die Hoffnung das evtl im Gehäuse etwas zu finden ist.. Weiß jemand ob zb. Firma Becker anhand dieses V Nummer auf dem kleinen Aufkleber etwas herausbekommen kann? Bitte suchen hinten radios graviert serial nummer (Blechgehäuse)und senden nach forum Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 20. Januar 2014 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Guten Tag in die Runde, beim Räumen der Garage habe ich heute ein altes Blaupunkt (BP5610T8024011) gefunden zu dem ich keine Codekarte mehr habe. Könnt ihr mir helfen? Gruß aus Franken Ortwin Probieren code 1966 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oldperl Geschrieben: 20. Januar 2014 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Vielen Dank - hat funktioniert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlesTnS Geschrieben: 20. Januar 2014 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Hy, ich habe eine Problem mit meinem Radio..ich hab den cod vergessen...Die serie lautet BP1836P5512311Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 20. Januar 2014 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 AlesTnSProbieren code 1178 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
craxyde Geschrieben: 21. Januar 2014 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 hab noch einen becker aus meinen alten MB gefunden , kann mir jemand helfen? code karte ist wegmodell audio aps30model no. 4716serial no. 51130644 A 208 820 02 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 21. Januar 2014 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 @craxydeProbieren code 32225 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlesTnS Geschrieben: 21. Januar 2014 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Danke hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianLG Geschrieben: 22. Januar 2014 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Hm, dann kann ich mir das aufmachen also anscheinend sparen?! Hatte noch die Hoffnung das evtl im Gehäuse etwas zu finden ist.. Weiß jemand ob zb. Firma Becker anhand dieses V Nummer auf dem kleinen Aufkleber etwas herausbekommen kann? Bitte suchen hinten radios graviert serial nummer (Blechgehäuse)und senden nach forum Habe das Radio heute geöffnet, leider nirgends etwas graviert. Kann man anhand der Nummern die auf dem Bild zu sehen sind etwas rausbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChristianLG Geschrieben: 22. Januar 2014 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Bin gerade selbst ein wenig erstaunt, habe das Radio soeben mal an 12V angeschlossen und verwunderlicherweise erscheint ohne Codeeingabe gleich die Senderfrequenz. Werde morgen mal testen ob auch ein Ton heraus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 23. Januar 2014 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Bin gerade selbst ein wenig erstaunt, habe das Radio soeben mal an 12V angeschlossen und verwunderlicherweise erscheint ohne Codeeingabe gleich die Senderfrequenz. Werde morgen mal testen ob auch ein Ton heraus kommt. Das ist super !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk318is Geschrieben: 26. Januar 2014 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Hallo ich habe auch mein Code verloren BMW Busuness RDS Philips65.12-8379 230ph7850x1434123Würde mich Riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir den code ermitteln könnte :)MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 26. Januar 2014 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 @mk318isProbieren code 9676 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk318is Geschrieben: 26. Januar 2014 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 DANKESCHÖN:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brausetoni76 Geschrieben: 28. Januar 2014 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Moin, Mutter und ihr Smart... Da ich meinen Schlitten z.Z. nicht bewegen kann nutze ich den Smart von Muddi, der soll sich ja nicht kaputtstehen Da aber das verdammte Radio ohne Code-Karte (Zitat:"Code, steht der nicht auf dem Radio?") nicht will und ich so ganz ohne Musik noch wahnsinnig werde, bitte ich euch um Hilfe!Es wäre mir eine ganz große Freude wenn ich euch die Mühe abringen könnte mal nach dem Code für ein "Smart by Grundig" zu schauen, Seriennr. MC341321059430 Viele Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 28. Januar 2014 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Das wir ein BMW-Forum und kein Hi-Fi Forum sind, hast du aber bei deiner Anmeldung bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brausetoni76 Geschrieben: 28. Januar 2014 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 BMW-Forum, HiFi-Forum... verdammt ich bin ganz durcheinander, wollte mich doch im Dackelzüchter-Forum registrieren weil ich mir nicht sicher bin ob ich den Anus von Waldi nun links oder rechts herum massiere, soll ja helfen bei Verstopfung!? Nein, um wieder etwas ernster zu werden, eine Anmeldung hier stand eh aus weil ja nun der dreier vor der tür steht, weil hier aber auch recht freundlich bei radiocodes geholfen wird dachte ich mir, probiers mal!Sicherlich sind solche Fragen immer ein wenig prikär und gerade bei einem frisch angemeldetem user sollte man da vorsichtig sein aber wir sprechen hier über ein radio welches weder Kassetten noch CD´s nimmt und bei eGay für ganz kleines Geld zu haben ist! Sollte meine Bitte aber doch so sehr fehl am Platze sein dann bitte ich natürlich um Verzeihung und werde mein Anliegen löschen! Viele Grüßebrause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Bernd Geschrieben: 29. Januar 2014 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hallo,habe meinen Radiocode verloren, vielleicht kann mir hier jemand helfen?65.12-8379230 PH7850W1364743Vielen Dank schonmal, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 30. Januar 2014 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 @brausetoni76Hilfen online unmoglich Bitte probieren autohandler oder autoradios servis@M3BerndProbieren code 5647 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 30. Januar 2014 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Hallo, habe im Keller noch ein Business RDS gefunden wozu mir der Code fehlt. Kann mir das bitte jemand entschlüsseln? PH7850S1086544Im voraus schon mal vielen DankGruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Bernd Geschrieben: 30. Januar 2014 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 @elektron1234Vielen Dank, ich werde heute Abend probieren, ob alles klappt, werde mich dann noch einmal melden. Habe den halben Tag vor der Kiste gehangen und versucht, irgend etwas herauszufinden, leider vergeblich. Ich hoffe, dass es jetzt klappt... Sowas bringt einen zum verzweifeln, ist ja nichts besonderes mehr, das Radio, aber dennoch absolut ärgerlich. Freundliche Grüße an alle und vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elektron1234 Geschrieben: 31. Januar 2014 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 m332 Bite probieren code 9214 Zitieren Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private NachrichtMein adresse email - mutekweb@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 31. Januar 2014 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 @elektron:Danke, der Code funktioniert.Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schillinger Geschrieben: 3. Februar 2014 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Habe leider auch keinen Code für mein Beckerradio Becker Traffic Pro BE4720Seriennummer: 25115008 Wo kann ich den Code am schnellsten bekommen?Danke schon mal für Eure Hilfe Viele GrüßeAndreas:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.