Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hm, dann kann ich mir das aufmachen also anscheinend sparen?! Hatte noch die Hoffnung das evtl im Gehäuse etwas zu finden ist..

Weiß jemand ob zb. Firma Becker anhand dieses V Nummer auf dem kleinen Aufkleber etwas herausbekommen kann?

 

Bitte suchen hinten radios graviert serial nummer (Blechgehäuse)

und senden nach forum

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht

Mein adresse email - mutekweb@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag in die Runde,

 

beim Räumen der Garage habe ich heute ein altes Blaupunkt (BP5610T8024011) gefunden zu dem ich keine Codekarte mehr habe. Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß aus Franken

 

Ortwin

 

Probieren code 1966

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht

Mein adresse email - mutekweb@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann kann ich mir das aufmachen also anscheinend sparen?! Hatte noch die Hoffnung das evtl im Gehäuse etwas zu finden ist..

Weiß jemand ob zb. Firma Becker anhand dieses V Nummer auf dem kleinen Aufkleber etwas herausbekommen kann?

 

Bitte suchen hinten radios graviert serial nummer (Blechgehäuse)

und senden nach forum

 

Habe das Radio heute geöffnet, leider nirgends etwas graviert. Kann man anhand der Nummern die auf dem Bild zu sehen sind etwas rausbekommen? 8-/

electronic1.jpg

electronic2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade selbst ein wenig erstaunt, habe das Radio soeben mal an 12V angeschlossen und verwunderlicherweise erscheint ohne Codeeingabe gleich die Senderfrequenz. Werde morgen mal testen ob auch ein Ton heraus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade selbst ein wenig erstaunt, habe das Radio soeben mal an 12V angeschlossen und verwunderlicherweise erscheint ohne Codeeingabe gleich die Senderfrequenz. Werde morgen mal testen ob auch ein Ton heraus kommt.

 

Das ist super !!!!!!!!!!!!!!

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht

Mein adresse email - mutekweb@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Mutter und ihr Smart...

 

Da ich meinen Schlitten z.Z. nicht bewegen kann nutze ich den Smart von Muddi, der soll sich ja nicht kaputtstehen ;-)

Da aber das verdammte Radio ohne Code-Karte (Zitat:"Code, steht der nicht auf dem Radio?") nicht will und ich so ganz ohne Musik noch wahnsinnig werde, bitte ich euch um Hilfe!

Es wäre mir eine ganz große Freude wenn ich euch die Mühe abringen könnte mal nach dem Code für ein "Smart by Grundig" zu schauen, Seriennr. MC341321059430

 

Viele Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW-Forum, HiFi-Forum... verdammt ich bin ganz durcheinander, wollte mich doch im Dackelzüchter-Forum registrieren weil ich mir nicht sicher bin ob ich den Anus von Waldi nun links oder rechts herum massiere, soll ja helfen bei Verstopfung!?

 

Nein, um wieder etwas ernster zu werden, eine Anmeldung hier stand eh aus weil ja nun der dreier vor der tür steht, weil hier aber auch recht freundlich bei radiocodes geholfen wird dachte ich mir, probiers mal!

Sicherlich sind solche Fragen immer ein wenig prikär und gerade bei einem frisch angemeldetem user sollte man da vorsichtig sein aber wir sprechen hier über ein radio welches weder Kassetten noch CD´s nimmt und bei eGay für ganz kleines Geld zu haben ist!

 

Sollte meine Bitte aber doch so sehr fehl am Platze sein dann bitte ich natürlich um Verzeihung und werde mein Anliegen löschen!

 

 

Viele Grüße

brause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brausetoni76

Hilfen online unmoglich

Bitte probieren autohandler oder autoradios servis

@M3Bernd

Probieren code 5647

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht

Mein adresse email - mutekweb@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe im Keller noch ein Business RDS gefunden wozu mir der Code fehlt. Kann mir das bitte jemand entschlüsseln?

PH7850S1086544

Im voraus schon mal vielen Dank

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elektron1234

Vielen Dank, ich werde heute Abend probieren, ob alles klappt, werde mich dann noch einmal melden. Habe den halben Tag vor der Kiste gehangen und versucht, irgend etwas herauszufinden, leider vergeblich. Ich hoffe, dass es jetzt klappt... Sowas bringt einen zum verzweifeln, ist ja nichts besonderes mehr, das Radio, aber dennoch absolut ärgerlich. Freundliche Grüße an alle und vielen Dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...