Zum Inhalt springen

In Memory of Lemmy Kilmister


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute durch Zufall 5 Minuten RTL gesehen, und da gab es die Rocklegenden.

In der original Besetzung, Lemmy mit "Fast" Eddy Clarke und Philthy "The Animal" Taylor.

Das ist Musik.:daumen:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

I love this fast-paced, high energy song! It is from his self-titled debut solo album "Ted Nugent" (1975). *I disabled comments because people can't play nicely. Woh, welcome to my town High energy is all around tonight Woh, you best beware There's violence in the air tonight. Huh. Well, Detroit city, shes the place to be This mad dog towns gonna set you free Oh, when do we mount the stage? Gonna cause a mad dog rage Ha ha ha ha ha Woh, when you see my name Gonna set this town a flame Thats right Well, Detroit city is just the place to be Murder town is gonna set you free tonight Oh, no, ow! Woh, those fortified motor cars, High energy, and its all ours Ha ha ha ha ha Dig this Woh, such a heavy place for the boys and girls, Its the murder capital of the world Yeow! Well, Detroit city, she is the place to be, Mad dog town gonna set you free I say. Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse (Spoken) Its such a madhouse, I can hardly get next to myself. Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse Motor City madhouse

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Nugent - die Sau die.

 

Das gab mal eine Scheibe die fing völlig leise an. Dann hast du alle Regler nach Rechts gedreht weil da musste doch was rauskommen aus den Boxen.

 

Und auf einmal hat er dann losgelegt und mir sind die Hochtöner explodiert.

 

Ich hätte gern 2 neue Boxen .  Mit Azubikohle war das nicht witzig.

 

Ob Lemmy oder Ted und die ganzen anderen alten Jungs , solche Typen gibts nicht mehr und deren Handmade Music.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Mr.X:

Ted Nugent - die Sau die.

 

Das gab mal eine Scheibe die fing völlig leise an. Dann hast du alle Regler nach Rechts gedreht weil da musste doch was rauskommen aus den Boxen.

 

Und auf einmal hat er dann losgelegt und mir sind die Hochtöner explodiert.

 

Ich hätte gern 2 neue Boxen .  Mit Azubikohle war das nicht witzig.

 

Ob Lemmy oder Ted und die ganzen anderen alten Jungs , solche Typen gibts nicht mehr und deren Handmade Music.

So sieht das aus mein Freund, genau so sieht das aus.

Ralph

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1972 - Hawkwind - Silver Machine ... https://www.youtube.com/embed/HdTFeW8FCto

 

Robert Calvert – vocals; Dave Brock – guitar, vocals; Nik Turner – saxophone, flute, vocals; Lemmy Kilmister – bass guitar, vocals; Dik Mik (Michael Davies) – Synthesizer; Del Dettmar – Synthesizer; Simon King – drums

 

:gitarre:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin toschu, ich finde Silver Machine richtig geil. Das es sich um eine Band von Lemmy handelt, habe ich am Anfang nicht mitbekommen. Eins der besten Stücke von Lemmy. Ralph:meinung:

 

Alter Schwede, das Video ist ja richtig geil, Klasse.


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Alter Schwede

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...