Zum Inhalt springen

Vergleichgutachten für die Bremsen Eintragung


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ich habe an meinem E30 Vorne ein E36 Federbein, mit einem M3 3,2L Achsschenkel daran platziert ist eine E46 Bremsscheibe mit der 4-Kolben Bremsszange vom E38 nun bin ich auf der Suche nach jemandem der das schonmal eingetragen hatte, und mir das erstellte Schriftstück (auch gegen Entgeld) zur verfügung stellen könnte.

 

mfg Daniel

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Daniel,

 Für die Vier Kolbenbremse müsstest du doch ein Adapter verbaut haben. Und dafür müsstest du ein Gutachten oder ein Materialbescheinigung haben..

Und damit zum TÜV und eintragen lassen... Musst ihm ja nicht erzählen was für Federbeine drin sind.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...