lebeuhcsan13 Geschrieben: 22. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 Hallo, Nicht vergessen . Das Treffen findet morgen, 23.07.2022, in Türkheim statt. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 Wird dieses Jahr leider ausfallen für mich wegen nicht fahrbereiten Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 22. Juli 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 Hallo Kai, Sehr schade. Wieder kein persönliches Kennenlernen! Was ist los mit Deinem Cabrio? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Auf der Dolomitentour im Juni hat es angefangen Wasser zu verbrauchen. Ende von der Geschichte ist ein Kopfriss. Im August wird der Motor revidiert. VG Kai Bearbeitet: 22. Juli 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. Juli 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2022 Hallo Kai, diesen Schaden kenne ich leider auch. Meiner hat auch plötzlich Wasser verbraucht: aber meine Werkstatt hat den Fehler gefunden. Zylinderkopfdichtung defekt. Das war im Letzten Jahr. Diese Jahr wieder Wasserverlust und die Kühlwasseranzeige immer 2 Strich über der Mitte. Normal immer 2 Strich unter der Mitte. Diesmal ein Schaden an einem Wasserschlauch an der Befestigungsschelle. Neuer Schlauch und gut Ist, Habe jetzt immer eine Flasche Wasser im Kofferraum. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2022 Das Problem war das es recht wenig Wasser war das verbraucht wurde und nachdem ich den Ventildeckel ab hatte sah man das Ausmaß. Hoffe auch das ich mich irre und es nur die Dichtung wäre....aber so wie es aussieht ist es der Kopf. Temperaturprobleme hatte ich nicht...ging nie weiter als bis zur Mitte, auch nicht im Stau und bergauf bei 35 Grad Aussentemperatur. Im August geht er zum Motorenbauer und dann sehen wir weiter. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.