Zum Inhalt springen

Viskolüfter Teilenummer


Preisl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Viskolüfter ist kaputt, jetzt hab ich mal auf autoteile.cc geschaut, da gibts ja jede menge verschiedene ... weiss vielleich zufällig wer die richtige teilenummer für den visko für einen E30 318is (EZ 01/90)?

 

grüsse,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schwachkäse

 

alle VISKOKUPPLUNGEN im e30 sind gleich. nur die lüfterräder sind unterschiedlich.

 

und bei autoteile.cc würd ICH nix kaufen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht ob der link klappt, aber hier sind mehrere ...

 

http://www.carparts-cat.com/a/pkw/parts/kartliste.asp?SID=621782341550904901&ID=16,290,28,0,1,1,1&GID=509,0&NID=0,7,337

 

solche mit 400mm durchmesser, mit 410mm durchmesser, tropenausführung und was weiss ich was ...

autoteile.cc war ja nur a beispiel.

 

grüsse,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig is doch das dein lüfterblatt auf die kupplung passt. ob da die 5mm ringsrum spielraum sind weiss ich nich. bau deine doch mal schnell aus und schau nach.

 

bevor ICH ne neue viskokupplung kaufen würd würde ich auf e-lüfter umrüsten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein ETK gibt für das BMW-Neuteil 2 Preise aus (124 und147€). Ein E-Lüfter kostet neu bei BMW 288,06 €. Der Preis ist aber schon ein Jahr alt. Ich hatte voriges Jahr dann von den mehrmaligen Versuchen mit Gebrauchtteilen die Nase voll. Nach nicht allzulanger Zeit haben die Teile geräusche beim Laufen gemacht und sich kurz drauf verabschiedet. Da ist ein neuer reingekommen und der läuft selbst in der großen Stufe noch relatv leise.

Meine Viscokupplung habe ich bei www.kfzteileexpress.de incl. Versand, für 49 € gekauft.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...