Chris_swiss Geschrieben: 10. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2022 Nach einem Unfallschaden benötigte ich eine linke Tür für mein E30 Cabrio. Als Original Ersatzteil scheint es diese nicht mehr zu geben. Hat hier jemand eine. Tipp wo ich eine solche Tür finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2022 Hallo, versuche es doch am besten im Marktplatz hier oder in den einschlägigen Kleinanzeigenportalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 10. Juli 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2022 BMW E30 Cabrio Tür links und rechts in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Habsch eben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 10. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2022 Und noch zwei. Fahrertür BMW E30 Cabrio in Bayern - Ascha | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Bmw e30 cabrio türen fahrertür beifahrertür tür 325i in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.