greeneye Geschrieben: 6. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2022 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe das Mittellager gewechselt, dabei ist mir aufgefallen dass die Kardanwelle falsch zusammen gesteckt war. Müssen die Kreuzgelenke in der Flucht stehen oder die beiden weissen Punkte? Bei mir wäre das ein Zahn Unterschied. Ich habe mal 3 Bilder mit angehängt. Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 6. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2022 Die Gelenke müssen in der Flucht stehen. Auf dem unterstem Photo sind die Punkte versetzt. Ist noch die Frage , wie genau diese angebracht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneye Geschrieben: 7. Juli 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Also so wie ich gedacht habe... Die Punkte sind nur für die grobe Richtung der Seiten im Werk aufgemalt worden. Also wäre es dann, wenn die Punkte nicht da waren, eine 50/50 Chance... Also immer um 180 ° drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneye Geschrieben: 7. Juli 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Hauptsache die Gelenke stehen gerade zueinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 7. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Deshalb sollte man die Welle vor dem auseinander ziehen markieren. Die muss wieder genauso zusammen gesteckt sein wie sie war sonst stimmt die Auswuchtung nicht. Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneye Geschrieben: 8. Juli 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2022 am vor 21 Stunden schrieb Machine Head: Deshalb sollte man die Welle vor dem auseinander ziehen markieren. Die muss wieder genauso zusammen gesteckt sein wie sie war sonst stimmt die Auswuchtung nicht. Die Welle ist schon vom Vorgänger falsch eingebaut worden. Mir ist es aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.