Zum Inhalt springen

Der neue aus der Wetterau

E30TOURI93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Andreas aus der Nähe von Bad Vilbel. Nach rund 24 Jahren habe ich mir vor ein paar

Monaten wieder eine E30 geleistet. Ich hoffe hier Anregungen und Infos zum Erhalt des Wagens und er angestrebten H Zulassung im nächsten Jahr zu finden.

316I Touring.PNG

am Am 1.7.2022 um 19:13 schrieb E30TOURI93:

Hallo, ich bin der Andreas aus der Nähe von Bad Vilbel. Nach rund 24 Jahren habe ich mir vor ein paar

Monaten wieder eine E30 geleistet. Ich hoffe hier Anregungen und Infos zum Erhalt des Wagens und er angestrebten H Zulassung im nächsten Jahr zu finden.

316I Touring.PNG

Hallo Andreas, du hattest aber nicht zuvor ein Cabrio ? 

Gruß Sven aus Friedberg Ossenheim

Bearbeitet: von france-ami

am Am 1.7.2022 um 19:31 schrieb france-ami:

Hallo Andreas, du hattest aber nicht zuvor ein Cabrio ? 

Gruß Sven aus Friedberg Ossenheim

Ne das war damals nen 318i Zweitürer in dem selben Grün wie mein Touring . Auch schon NFL 

• 2 Wochen später...

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Ich vermisse - wie immer - mehr und aussagekräftigere Bilder. Rundrum, innen, Motorraum, etc..pp...

weissblaue Grüße,

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo Michael, 

bin da bei Dir. Leider haben Corona und ne Augen OP das ein oder andere nach hinten rutschen lassen. Hier jetzt ein paar Bilder 

meine 316i Bj 1993. Aktuell noch alles Original. Muss ihn jetzt erstmal neu Tüv machen dann schauen wir mal was unter der Vorgabe nächste Jahr ne H Zulassung zu bekommen

noch neu kommt. Ganz siecher bleibt er nicht so Hochbeinig wie er jetzt da rum steht.

IMG_4348.jpg

IMG_4351.jpg

IMG_4352.jpg

IMG_4353.jpg

IMG_4354.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...