Zum Inhalt springen

schleifen bei einschlagen


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

momentan habe ich die kanaldeckel 14" drauf wegen winterreifen-aber ansonsten habe ich mit meinen 15" kreuzspeichen (60er querschnitt, 205er) bei einer tieferlegung von 35mm (H&R rot) ein schleifen am plastik, aber nur wenn ich ganz einschlage-und das tu ich nur beim parken etc...aber kann das denn angehen-ich meine was machen die denn bei 16-17" und 40er tieferlegung?was kann ich dagegen machen?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach den korrekten Reifenquerschnitt fahren (55er).

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schleifts auch innen am plastik. und das bei 205/55/15. aber nur bei linkem volleinschlag.

 

bei mir liegts an minimal gekeulten frontblech. dadurch drückts die plastikverkleidung nen bissi nach innen und dann schleift das.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Abdeckungen entfernt...war doch etwas zu eng für die 17er...

 

Man könnte den Lenkeinschlag aber auch Begrenzen...da war mal was mit Unterlegscheiben am Lenkgestänge...

 

Gruss Mirko

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte den Lenkeinschlag aber auch Begrenzen...da war mal was mit Unterlegscheiben am Lenkgestänge...

Jo,oder die passende ET fahren.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...