Magie2304 Geschrieben: 15. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Ihr kennt ja sicher alle diese "Heizkissen" für die Sitze, also die am Sitz festgespannt werden und mittlerweile fast überall für kleines Geld gekauft werden können...Taugen die Teile was? Hab überlegt mir sowas zu gönnen, damit ich im Winter keinen kalten Popo hab. Mal abgesehen davon wie es aussieht, wollt ich über Quali usw was wissen...Kann mir da wer was zu sagen? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 15. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 jap, sind gut, sehen halt nur scheiße aus und du solltest net vergessen, die aus dem anzünder zu ziehen oder abzuschalten. ansonsten hast du morgens nen kalten hintern und keine batterie zur abhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 es gibt inzwischen solche mit1) EIN/AUS-Schalter2) zusätzlich Stufenschalter3) Belegungsschalteraber die sind nicht für nen 10er beim Discounter erhältlich.Dafür aber in jedem Auto anwendbar.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.