VFLTONI Geschrieben: 24. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2022 Guten Abend aus dem warmen Südwesten, meine Frage: Bei meinem 320 Automatik kann ich an der Verbindungsstelle Kardanwelle / Differential keine Hardyscheibe entdecken. (siehe Foto) Nun hat mir ein BMW versierter Bekannter gesagt, beim Automatik gäbe es dort keine. Kommt mir irgendwie seltsam vor, kann es jemand von euch bestätigen? Danke schon mal und noch einen schönen Abend Gruß Jürgen 20220323_102546.heic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 24. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2022 Logisch kannst Du keine entdecken. Hardyscheibe gibts nur zwischen Getriebe / Kardanwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 24. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2022 Das Bild ist doch von der Hinterachse am Differential, da kommt keine Hardyscheibe hin. Also alles richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFLTONI Geschrieben: 24. März 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2022 ich danke euch für die schnellen Antworten Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.