Beliebter Beitrag MikE_GRH Geschrieben: 21. März 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Hallo, ich habe noch einen alten VW Derby mit G40 bei mir rumstehen. Voarb: Dieser wurde nicht von mir umgebaut. Leider wurde der Umbau elektrisch nicht ganz perfekt durchgeführt, sodass der Motor nicht die 100% Leistung hat. Lustigerweise habe ich auf der Straße einmal einen absoluten VW Freak getroffen und der hat auf den ersten Blick zahlreiche Fehler bei dem Motorumbau gesehen. (Einige Kabel sind scheinbar falsch oder nicht angeschlossen / Die Kühlkreisführung kann angeblich durch einen Trick verbessert werden) Wir haben die Nummern ausgetauscht und ich habe dann mein Handy verloren... Schicksal Jetzt würde ich im Münchner Norden jemand suchen, der sich gut mit G40 Umbauten auskennt und ebenfalls ohne große Fehlersuche diese Fehler findet und behebt. Ich kenne mich leider ausschließlich mit E30 aus und habe weder Zeit, Lust noch das Können hier alles von 0 auf durchzuarbeiten. Bitte nur Leute mit G40/G60 Umbauerfahrung empfehlen -> Das ist wie bei E30 Motorenumbauen... wenn man damit in die normale Werkstatt geht endet das meist im Chaos, oder bei unzähligen Arbeitsstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Geiles Gerät! Früher 86C 2F G40 und 86C mit G60-Lader gehabt. Lange ist’s her. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 Sind schon ganz lustige Autos, ja. Aber noch besser wäre es, wenn er endlich richtig laufen würde. G60 ist geil, bin ich im 1er Golf schon mal gefahren. Das geht schon ganz gut vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2022 Versuch mal bei AME.andreas ernst da habe ich 1994 meinen Motor für meinen Caddy bauen lassen.dein Auto ist ja mal sehr g...... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2022 AME ist ja nun alles andere als ums Eck. Oder ist er von Berlin nach München gezogen!? Im Schwarzwald gibt es noch Theibach Performance. Ansonsten den Weg über ein VW-Forum gehen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 29. März 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2022 am Am 25.3.2022 um 13:26 schrieb RS-Tuner: AME ist ja nun alles andere als ums Eck. Oder ist er von Berlin nach München gezogen!? Im Schwarzwald gibt es noch Theibach Performance. Ansonsten den Weg über ein VW-Forum gehen!? Ja AME ist leider maximal weit entfernt. VW Foren konnte mir auch keiner eine Werkstatt in der Nähe nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.