GEKO997 Geschrieben: 7. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Hallo Leute habe problem mit meinem E30 325i wenn ich das Auto starte und los fahre nimmt er sehr schlecht gas an für 3-4minuten danach läuft er eiwandfrei woran kann es liegen temparaturfühler (Blau) wurde schon erneut kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 7. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Tritt das Problem immer auf ,egal ob Warm oder Kaltstart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GEKO997 Geschrieben: 7. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2022 Nur kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 8. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Prüfe doch mal die Bajonettsteck Verbindung, falls vorhanden unter der Ansaugbrücke ob die Verbindung in Ordnung ist. D.h. Einmal die Steckerkontakte und die Kabel auf der Rückseite vom Stecker am Motor Kabelbaum auf korossion prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 8. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Wenn ein Sensor erneuert wurde heisst das ja nicht automatisch das die Signale auch ankommen. Sprich beschädigte Kabel , korrodierte Kontakte. War der alte Temperaturfühler wirklich hinüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GEKO997 Geschrieben: 22. März 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 Weiß ich leider nicht ob die hinüber war wo ist diese Bajonettsteck was muss ich da prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 22. März 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2022 Habe ich doch geschrieben wo du den findest, aber hier gerne nochmal zum mitschreiben. UNTER DER ANSAUGBRÜCKE. Auf den Einspritzventilen sitz eine Steckerleiste wo auch die Kabel für die Temperaturfühler raus kommen. Diese Leiste ist mit einem Bajonettverschluss Stecker an den Motorkabelbaum zusammen gesteckt. Oftmals sind dort im Stecker die Pins Oxidiert oder aber die Kabel selbst unter der Gummitülle hinter dem Stecker abgefault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GEKO997 Geschrieben: 24. März 2022 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2022 Problem wurde behoben zündkabel ist funke abgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.