ec30 Geschrieben: 17. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2022 Hallo E30 Freunde, vor 6 Jahren habe ich in meinen E30 ein original Bavaria C Electronik Radio Kassetten Gerät eingebaut bisher lief dieses Teil auch ohne Beanstandung. Seit letztem Jahr schreit mich dieses Gerät beim anschalten mit der höchsten Lautstärke an und lässt sich nicht runter regeln. Hat jemand ein Tipp was dafür die Ursache sein könnte? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Hier sind Kondensatoren alt geworden und haben Ihre Kapazität verloren. Wenn du die wechselst geht es wieder. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.