Haunebu Geschrieben: 14. Februar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2022 Guten Abend, wollte mich mal informieren wie denn die "ideale" Verlegung der Kabelbäume vom Radio, des Antennenkabels und dem Temperaturfühler vom kleinen "BC" ausschaut. Alles war bisher noch nicht vorhanden, den alte HIFI Kabelbaum hatte ein Vorbesitzer massakriert und wurde von mir gegen einen FL Kabelbaum getauscht. 1. Bild ist die jetzige Situation. Ich hätte sie jetzt einfach über dem Tacho in die Kabelbinder geräumt (2. Bild), allerdings ist es dort dann schon ziemlich vollgestopft... Zitieren Puch Maxi N | E30 320i Cabrio | AMG E63S S213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2022 Für oben herum könnte das Antennenkabel zu kurz sein. Den Stereo-Kabelsatz habe ich auf der Lenksäule entlang verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.